Samsung Wallet läuft auf S22Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Wallet läuft auf S22Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Gerade Samsung Wallet auf meinem S22 Ultra installiert. Läuft bisher problemlos. Zu Installation muss zuvor Samsung Pass oder Samsung Pay geöffnet... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von VolkerBMeyer, 22. Juni 2022.

1. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest

Gerade Samsung Wallet auf meinem S22 Ultra installiert. Läuft bisher problemlos. Zu Installation muss zuvor Samsung Pass oder Samsung Pay geöffnet werden.

via Samsung Community

VolkerBMeyer, 22. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. MaWil
    MaWil Guest
    Das ist bekannt, und welche Frage stellt sich dir?
    Verstehe den Beitrag nicht *1f914.png**1f609.png*

MaWil, 23. Juni 2022
  4. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest
    Keine Frage bisher. Erhoffe nur Reaktionen, ob es bei anderen evtl irgendwo hakt.

VolkerBMeyer, 23. Juni 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Der zweite Part war bei mir nicht notwendig, es hat gereicht im Samsung Store nach Samsung Pay zu suchen. Dann wird Wallet angeboten und lässt sich installieren.

Barney0w, 23. Juni 2022
  6. MaWil
    MaWil Guest
    Ja dann, hatte eine Frage gesucht, die Info ist ja bekannt ........

MaWil, 23. Juni 2022
  7. Stephansky
    Stephansky Guest
    Ich nutz nicht mal pay , und hab Wallet gestern Abend per Update automatisch übern Store installiert bekommen *2642.png*

Stephansky, 23. Juni 2022
  8. Janra
    Janra Guest
    Da haben sie sich ja selbst übertroffen.. werden bestimmt viele nutzen..
    Das war das wo ich mich mit am meisten drauf gefreut habe..
    1207889i7CF1A334C8BCDD1A?v=v2.jpg

Janra, 24. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Wallet läuft auf S22Ultra - Similar Threads - Samsung Wallet läuft

2. Samsung Wallet Re-Installation läuft nicht durch

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet Re-Installation läuft nicht durch: Hallo an Alle, habe meine Samsung Wallet jetzt über ein Jahr ohne Probleme für Bezahlungen genutzt. Leider habe ich die App aus Versehen deinstalliert. Nach der Re-Installation und dem...
  3. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte...
  4. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: wenn ich mit Samsung Wallet bezahle bekomme ich seit anfang Juni keine Bezahl Benachrichtigung mehr? 7754549
  5. s22ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    s22ultra: Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die...
  6. Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets: Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen...
  7. S22ultra

S22ultra: Hat das ultra kein annäherungssensor? Ist ja mega krauselig in whatsapp ne sprachnachricht anzuhören... Plötzlich will whatsapp videoanruf machen verschickt nachrichten mit nichts drinn... gibt...
  8. S22Ultra

S22Ultra: Ich habe mein s22 ultra seit einer Woche über die Telekom. Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich das Freizeichen, wenn das Gegenüber abnimmt, kann ich ihn nicht verstehen und er mich auch nicht...
  9. S22ultra

S22ultra: Mobile Datenvebindung bricht ab und zu ab. Umschalten auf 4g und zurück . Dan geht es wieder. Lästig. 4956832