Samsung Wallet App Popup

A
A.
User
Hallo,
Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt:
Tippen und zahlen:
Samsung wallet für Kontaktlose Zahlungen verwenden?- Immer- nur wenn Samsung Wallet geöffnet ist- Nie
Wenn ich nie drücke beendet sich die App, und ich kann nichts machen bzw nicht an Pass dran. Wenn ich eines der oberen drücke dann ändert diese Wallet App unter NFC die Einstellung der Standart Zahlmethode von GooglePay auf Samsung Wallet und noch schlimmer ist das sie alleine die Einstellung unter NFC setzt das die jeweilige App geöffnet sein muss um zu Zahlen.
Dadurch kann ich nicht mehr alleine mit entsperren Smartphone Zahlen sondern muss Google Pay separat öffnen oder halt die Einstellung von Samsung Wallet wieder unter NFC rückgängig machen. Das nervt gewaltig.
Meine Frage ist nun:Wie kann ich Samsung Pass nutzen ohne das ich Samsung Wallet starten muss und dieses mir meine ganzen Mobilen Zahleinstellungen unter NFC selbstständig ändert?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hi, Also ich zahle nicht mit GooglePay sondern nutze die App meiner Bank. Samsung Wallet habe ich auch. Samsung Pass füllt bei mir nur Formulare selbstständig aus wenn ich es bestätige. Die Wallet App habe ich also ziemlich ruhig gestellt und bis heute noch keine Probleme gehabt. Unter NFC ist bei mir weiterhin meine Bank App eingestellt und die Einstellung das ich mit der Aktuell geöffneten App zahle. Ich habe auch keine Karten in der Wallet App hinterlegt, bis jetzt. Ich benutze ein Galaxy S10.
 
Vielleicht solltest du den Cache der App noch einmal mal Leeren und gegebenenfalls einmal einen Whipe Cache des Smartphone durchfüh. Ich hoffe das kann dir helfen. Bei mir kam die Fragen nur beim ersten öffnen und die wieder.
 

Similar threads

S
Hallo Community, Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen. Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen. Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv...
Antworten
1
Aufrufe
264
A
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
170
G
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
684
A
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
533
D
C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben