Samsung Wallet S23 kann nicht gestartet werden

S
S.
User
Hallo Community,
Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen.

Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen.

Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv.

Gerät hat den Ländercode EUX.

Beim Start der App kommt immer die Meldung.

"Öffnen von Samsung wallet nicht möglich".

Habt ihr noch Ideen?

VG und danke

Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich öffne die App immer über den PlayStore weil es das Icon bei mir nicht mal anzeigt. Versuche das einfach mal...
 

Similar threads

A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
M
Die App von Samsung Wallet heute aktualisiert... Das sind die Neuigkeiten: Einfach die App öffnen > unter "Menü" gehen > scrollen auf "Partner" > dann können Sie die Emirates Bordkarten hinzufügen (vorher die Emirates App installieren) Samsung Wallet auf Galaxy Store:Samsung Wallet -...
Antworten
5
Aufrufe
107
S
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
119
Y
C
Moin zusammen, Ich habe ein S23 Ultra gekauft. Wenn ich Samsung Wallet + Pay einrichten möchte, zeigt die App an, dass es nicht geöffnet werden kann ... Ist es bei euch genauso oder meines ist irgendwie kaputt? Ich habe alle auf die neueste Version aktualisiert, also ist die Wallet + Pay-App...
Antworten
19
Aufrufe
742
C
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben