S
S.
User
Hallo Community,
Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen.
Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen.
Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv.
Gerät hat den Ländercode EUX.
Beim Start der App kommt immer die Meldung.
"Öffnen von Samsung wallet nicht möglich".
Habt ihr noch Ideen?
VG und danke
Sebastian
Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen.
Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen.
Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv.
Gerät hat den Ländercode EUX.
Beim Start der App kommt immer die Meldung.
"Öffnen von Samsung wallet nicht möglich".
Habt ihr noch Ideen?
VG und danke
Sebastian