Samsung Wallet + Pay auf S23 Ultra

C
c.
User
Moin zusammen,
Ich habe ein S23 Ultra gekauft. Wenn ich Samsung Wallet + Pay einrichten möchte, zeigt die App an, dass es nicht geöffnet werden kann ... Ist es bei euch genauso oder meines ist irgendwie kaputt? Ich habe alle auf die neueste Version aktualisiert, also ist die Wallet + Pay-App 5.2.00.

Viele Grüße

1544182iA7E68F28F4FBB8F6?v=v2.jpg




1544183iA3846FEB0BC44031?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich benutze Samsung Wallet nicht, wenn du deine Apps mit SmartSwitch übertragen hast , kannst du möglicherweise probieren die App zu deinstallieren und neu zu installieren, bzw Cache und Daten löschen.
 
Ich habe nicht SmartSwitch benutzt, also alle komplett neu eingerichtet. Kannst du trotzdem Wallet und Pay öffnen und benutzen? Bei mir kommt sofort die Warnung...
 
Kannst du deine Softwareinformationen screen abfotografieren, sodass ich vergleichen kann. Danke.
 
Danke aber ich meine Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen *1f600.png*
 
Hast du davor Samsung Pass benutzt?

Ich ja. Möglicherweise funktioniert es nur wenn man Pass aktiv hatte ?

Für mich ist es unbrauchbar, unterstützt keine meine Bank *:smiling-face:
 
Nun. Vllt, kannst du ja folgendes versuchen.

Deinstalliere Wallet, aktiviere Samsung Pass, dann installiere Wallet wieder ..

Sonst, wuste ich nicht was ich hier anders gehabt habe *:smiling-face:
 
Da es mit der De/Neu Installation nicht funktioniert hat bin ich leider auch raus.
 
OK. Hier geht es, warum auch immer. Du kannst ja Support kontaktieren. Hier bin ich leider überfragt.
 
Habe es falsch gelesen *1f648.png* sorry Samsung Pass benutze ich, nur Samsung Wallet nicht*1f605.png*
 
Kein Problem:).

Könnte sein daß bei bestehende Konten funktioniert, und bloß eine ganz Neueinrichtung nicht funktioniert. Aber das kann nur Samsung selber beantworten. *:smiling-face:
 

Similar threads

C
Ich bin heute vom S21 Ultra auf das S23 Ultra umgezogen. Leider bekomme ich meine Karte in Samsung Wallet nicht mehr Aktiviert "Dienstverbindungsfehler". Hab die App bereits Komplett gelöscht und neu installiert. Der Samsung Support wollte zuerst nicht glauben das ich ein S23 Ultra habe, hat...
Antworten
11
Aufrufe
613
C
W
Hallo, auf dem S23 Ultra kann ich leider keine Passkeys speichern. Auf dem S22 Plus geht dies. Nun habe ich festgestellt, dass Samsung Apss nicht mehr korrekt erkannt wird. In den Einstellungen für Passwörter und Passkeys kann ich Samsung Pay gar nicht mehr anwählen. Wieso taucht die App...
Antworten
1
Aufrufe
174
N
A
Hallo Community, Das Problem mit Samsung Wallet und Samsung Pay..., - das Anmelden der Pay-Karte:... - wurde da mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe bereits über Probleme mit der S22/23-Reihe gelesen aber noch keine Lösung gefunden... - hat Samsung da jetzt für sein Flaggschiff schon...
Antworten
9
Aufrufe
421
A
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
174
A
S
Hallo Community, Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen. Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen. Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv...
Antworten
1
Aufrufe
266
A
Zurück
Oben