Probleme mit Samsung Wallet und dem S23 in Arbeit?

A
A.
User
Hallo Community,

Das Problem mit Samsung Wallet und Samsung Pay..., - das Anmelden der Pay-Karte:... - wurde da mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich habe bereits über Probleme mit der S22/23-Reihe gelesen aber noch keine Lösung gefunden...

- hat Samsung da jetzt für sein Flaggschiff schon was gemacht?

Ich habe immer noch bei der Anzeige "Vertragsunterzeichnung in Arbeit" eine Endlosschleife...

Gruss aus Kkeve

ANDI

.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da musst du dich vielleicht mal direkt an Samsung wenden und nicht an einem Forum wo Samsung überhaupt nichts rein schreibt und zu sagen hat.
 
Danke Neikel1961,

Da Samsung aktuell nicht reagiert und der Fehler ja nicht erst seit heute existiert, ist eine Community immer besser, denn es wird sicherlich ja schon Leute geben die da Hilfe erhalten haben. Dafür muss nicht unbedingt jemand von Samsung hier sein... Es reicht einer der Millionen Samsung-Nutzer mit einem passenden Hinweis *m:1f44d.png* *m:1f60f.png* *m:1f923.png*.

Ich habe ja Zeit und hoffe hier auf Ratschläge von Mitglieder bei denen Samsung geholfen hat..., - das Problem gab es ja schon bei der S22-Reihe... *m:1f60f.png* *m:1f44d.png*

Danke aber trotzdem für deinen Tipp.

Gruss Andi
 
Hallo Zaungast

Ich danke für den guten Link... und war laaange am lesen gewesen. - also nach all den Informationen dort, ist das Problem wohl dauerhaft. - Schade drum aber wohl nicht zu ändern *m:1f923.png*. - Vielleicht ändert sich ja was ab dem S24... *m:1f60f.png*

Ich bleibe also mal am Ball...

Gruss
Andi
 
Meines Erachtens hat es nicht unbedingt etwas mit dem Gerät zu tun, sondern mehr mit der Bewertung durch die Solaris-Bank und die Kommunikation mit Samsung, bzw. der Computersysteme.
 
Danke... Das sind natürlich interne Probleme. Diese sollte dann jedoch Samsung als Weltunternehmen in den Griff bekommen und sonst besser aus Samsung Wallet entfernen oder zumindest drauf Hinweisen. - Ich komme selber aus der IT und im Grunde kommt natürlich da Samsung immer in verruf was. SEHR SCHADE ist.

Aber gut dass du es hier geschrieben hast, so können mehr Community-Mitglieder das "verstehen".

Danke Zaungast
 
.. solange auf Google Pay, evtl. in Kombi mit Paypal, ausweichen.
 
Hallo W--G,

Ja, Samsung hat mir soeben...
(... hatte sie erst Telefonisch und später noch einmal per Mail kontaktiert, nachdem Telefonsch keine Hilfe gegeben werden konnte)
... Und in meinen Fall kam ein Lösungsansatz, den ich mal versuchen werde.
-
Gleich mehr dazu!
-
Hallo redexec,

auch dir erstmal danke für deine Info
JEDOCH
sprach ich hier über Samsung Pay. - einen anderen Anbieter verwenden ist da keine Lösung.
- wäre ja so, als würde ich einen Mercedes fahren und hätte damit probleme, und als Rat zu meinem Problem käme dann: "... Hole dir doch nen BMW, solange dein Mercedes nicht fährt" *m:1f923.png*
(sollte jetzt keine Werbung sein)
-
Also mal zu meinem Anliegen die Samsung (Pay) Feststellung und Lösungsvorschlag :
- "bei mir ist die Karte bereits aktiviert (auf meinem vorherigen Telefon).
Am neuen Handy erkennt die App die Anmeldung als neuen Kartenantrag und da ich bereits dort meine Email registriert habe, läßt das System keine neue Registrierung zu und endet in einer Warteschleife (in meinem Fall "Vertragsunterzeichnung in Arbeit".

LOSUNG: - ich soll jetzt ein neues Samsung-Konto anlegen und das per Mail mitteilen. - dort wird man meine alte Email Adresse aus dem Pay durch meine neue ersetzen.

- also mal schauen.

Gruss Andi
 

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