Samsung Pay "Vertragsunterzeichnung in Arbeit"

F
f.
User
Guten Morgen an die Samsung Community!
heute wollte ich Samsung Pay mit meinen Bankkonto verbinden. Leider steckt dieser Prozess seit mehreren Stunden bei "Vertragsunterzeichnung in Arbeit" fest. Auch nach mehreren Neustarts meines Handys komme ich nicht weiter. Für etwaige Tipps wäre ich sehr dankbar
Gerät: Samsung Galaxy Note 10 mit Android 12
PS: Dies ist mein erster Post. Falls ich etwas vergessen habe oder Fehler gemacht habe, bitte Bescheid geben. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Warte doch einfach mal bis morgen ab und sonst rufst du den Samsung Pay Support an.
 
Moin L: @fpk_111
Du verbindest dein Konto nicht nur einfach mit Samsung Pay. Du schließt letztendlich online einen Kreditkarten-Vertrag mit der Kooperationsbank von Samsung Pay ab. Nach Überprüfung der Bonität wird das ganze dann zur Nutzung freigegeben und Du erhältst in der Samsung Pay App eine virtuelle Kreditkarte zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wird dir mitgeteilt, ob du eine Postpaid Kreditkarte mit Verfügungsrahmen oder lediglich eine Prepaid Kreditkarte erhälst, die du vorher aufladen musst.
Also ein etwas zeitaufwändigerer Vorgang. Und...heute ist FEIERTAG !
 
Hallo zusammen,
Ist das Problem mittlerweile behoben?
Und wenn ja wie wurde es gelöst?
Ich habe das Problem seit 2 Wochen das die Vertragsunterzeichnung hängt bzw nur lädt.
Ich habe mittlerweile 3 Fehler berichte mit Screenshot und kurzer Beschreibung des Problems an den Samsung Support geschrieben.
Auf 2 der Berichte wurde nicht geantwortet.
Der andere Bericht wurde wie folgt beantwortet...
.Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für die Zusendung Ihres Systemprotokolls.
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen möglichst detailliert mit, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können.
Nur wenn wir wissen, wie sich der Fehler äußert, ist es uns möglich den Fehlerbericht an die Kollegen von der Technik zu senden und eine Lösung für Sie zu finden.
Herzlichen Dank im Voraus!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat.
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ihr Samsung Pay Support
(Also was soll man noch tun? .
Bericht gesendet und beschrieben...
Und Screenshot eingefügt...)
Auch Anrufe waren erfolglos .
Mir wurde mitgeteilt sie werden es an die Fach Abteilung weiter leiten.
Ich habe es heute nochmals mit live chatt im Support probiert XD
Der nette mitarbeiter wollte gerne einen fehlerbericht haben .....
Zum 4 mal.
Ich habe ihm dann einen Screenshot geschickt das ich schon 3 stk hoch geladen habe die er auch im System sehen müsste ....Die Frau am Telefon des Support konnte es ja auch. !?
Darauf hin wurde ich gebeten ihm
doch bitte die zip Datei der hochgeladenen Fehlerberiche zu schicken. (welche im Nachgang nicht in dem Bericht für mich einsehbar ist sondern irgendwie in den Eigenen Dateien... wenn überhaupt)
Ich habe den Chat darauf hin geschlossen.
Sorry aber irgendwie hat man den Eindruck die wollen einen auf den Arm nehmen.....
 
...
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