Wo kann ich ein Feedback an Samsung senden?

D
d.
User
Hallo liebe Community,
Ich bin stolze Besitzerin eines Note 8 und bin total begeistert. Hatte vorher das Note 3, was ich schon super fand, aber hier mit ist Samsung echt ein Schmuckstück gelungen :)))
Das AOD hat es mir auch angetan, vor allem in Verbindung mit den Screen of Notizen. Nun hatte ich an den Support zwei Wünsche diesbezüglich gesandt und erhielt die Standartantwort "Support anrufen und wir helfen gern weiter". Diese beiden Einstellungen kann man aber nicht machen, also war es eine Anregung und kein Problem selbst.
Ich würde nämlich gern selbst entscheiden, wie lange das Screen of Memo auf dem AOD angezeigt werden soll. Derzeit verschwinden es ja nach 10 Minuten. Und bei mir ist es oft so "aus den Augen, aus dem Sinn". Würde es gern angezeigt lassen bis ich es löschen oder speicher. So könnte ich es mehr in meinen Alltag einbauen...insbesondere auf der Arbeit. Das spart Post its ;)
Darüber hinaus wäre es super klasse, wenn man aus den Screen of Memos auch Reminder erstellen könnte.
Die beiden Sachen sollten sicher möglich sein, denke ich.
Was ich auch genial finde ist das Seitenlicht bei eingehenden Nachrichten. Dieses Seitenlicht würde ich mir allerdings auch im AOD Modus wünschen. Bei aktivem Bildschirm braucht man es ja nicht so sehr aber bei aktivem AOD würde es schon Sinn machen, finde ich. Mit Terminbenachrichtigungen funktioniert es, nicht aber mit Whatsapp z.B.
Würde diese Wünsche gerne mal Samsung mitteilen in der Hoffnung, dass sie berücksichtigt werden *1f642.png*
Gibt's da irgendwo einen Kontakt?
Liebe Grüße
dexx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo dexx, meine Kollegen haben deine Wünsche an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie finden sie durchaus interessant. Ob und wann sie umgesetzt werden können, lässt sich derzeit aber noch nicht sagen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo dexx,
ich leite deine Wünsche gerne weiter. :smileyhappy:
 
Hallo dexx, meine Kollegen haben deine Wünsche an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie finden sie durchaus interessant. Ob und wann sie umgesetzt werden können, lässt sich derzeit aber noch nicht sagen.
 
Hallo DavidB,
vielen lieben Dank, dass du meine Anregungen weitergeleitet hast. Wäre super klasse, wenn dies mit einem Update realisiert werden würde :)))
Liebe Grüße
dexx
 
Sorry, ich nochmal.
Hatte hier im Forum gefragt, ob man beim Note 8 irgendwo die Seitenfeeds, wie beim S7 aktivieren kann. Scheinbar gibt es diese nicht mehr beim neuen Note *1f61e.png*
Hätte dies gerne genutzt, insbesondere für SMS und Whatsapp Nachrichten. Wäre auch schön, wenn es die wieder gäbe. Beim Note 8 hat man ja jetzt nur das Seitenpanell. Das muss man aber ja bewusst rausziehen. Würde mir aber wünschen, beim aktiven AOD im Edge-Bereich einlaufende Kurzinfos zu SMS und Whatsapp Nachrichten zu sehen.
Würdest du es auch noch einmal weiterleiten? Das wäre klasse :)))
Liebe Grüße
dexx
 
Ich antworte dir im anderen Thread, damit wir die Themen getrennt halten.
 

Similar threads

J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben