Samsung Pay klappt bei mir nicht = große Enttäuschung!

K
Kim
Hey,


Vielen Herzlichen Dank! Genau das habe ich jetzt gebraucht.
 
L: @fabio3000
Soweit ich es verstanden habe, siehe Deiner anderen Anfrage hier, happert es ja erst einmal an der Anmeldung.
Du kannst Dich theoretisch ja noch nicht einmal dort korrekt anmelden und bleibst ja da bereits hängen. Dann hängt es ja überhaupt nicht mit Bank / Schufa usw. zusammen. Es ist ja eher so ein Systemfehler denn dort. Oder wo genau happert es?
Geht die Anmeldung jetzt doch und Du bekommst es nicht oder kommst Du mit der Anmeldung nicht weiter.
Schau mal hier, da steht alles und Du kannst dort ebenfalls noch einmal direkt eine Anfrage starten. Du bist quasi dann mit den richtigen Experten dort verbunden und sie begleiten Dich dann weiter .
Hatte es ebenfalls mal probiert, mit einem anderen Thema natürlich. Die Antworten waren wirklich fix, der einzige Haken, Du musst immer wieder ein neues Ticket erstellen, Du kannst nicht direkt zurück antworten. Aber das klappt trotzdem perfekt.
Du hast schon Recht, es ist so eine Generationfrage.
Meine Kinder sind wohl ebenfalls so wie Du. Es ist halt bequemer.
Für mich ist es überhaupt nichts, habe da keine Lust drauf, wäre mir zu peinlich, wenn das Teil auf einmal streikt und die Kasse elendig lang ist.
Aber die " jüngeren " finden es schon cool und vor allem muss man weniger mitschleppen.
Wünsche Dir viel Glück und wenn es Dein Wunsch ist, dann hoffe ich sehr, Du bekommst endlich mal eine korrekte Aussage.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
Upps der Link.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
 
Danke für deine ausführliche Antwort!
Aber tatsächlich habe ich schon alles probiert. Laut Samsung entspreche ich nicht den administrativen Anforderungen. Was genau dort drunter fällt, möchte mir Samsung nicht genau sagen.
Danke, das ist lieb! :))
 
L: @LW0108
Oh habe ich was verpasst :rofl: ?
Welche Entscheidung hat er getroffen?
Soweit ich es gesehen habe, da existiert ja schon eine Anfrage, kann oder konmt er ja nicht weiter mit der Anmeldung?
 
Damit meint er, dass ich mir in Zukunft lieber ein [Konkurrenzgerät, db] kaufe anstatt ein Samsung Handy *:face-with-tears-of-joy:
 
Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Habe es seit deutschen Release. Samsung Pay war bis heute für mich irrelevant, da es nicht für die SmartWatches verfügbar war (bis zum März).
472971i5D62448CCC013BD8?v=v2.jpg
 
könnte ein Bug sein oder durch ein schufa Eintrag wurdest du abgelehnt
 
Laut Samsung wird die Schufa erst nachdem man die Bezahlmethode angegeben hat angefragt. Bei mir tritt der Fehler schon nach der Anfrage der Adresse auf.
 
bei mir kommt dieses Problem ab dem Moment wo ich meine Adresse angeben. Versuche es schon seit dem release.
 
Klar, hatte noch nie Probleme mit Schufa oder Schulden oder Sonstiges.
 
Hm genau so wie bei mir. So eine sche**e Samsung, Bitte geb mir Bescheid, sobald das Problem bei dir gelöst wurde.
 

Similar threads

F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
O
Meine Galaxy Gear 3 Frontier ist nun 4 Jahre alt und ich habe mir eine Watch 3 LTE gegönnt, da ich insbesondere an der Bezahlfunktion interessiert war. Übers Handy nutze ich schon länger Google Pay und wollte das nun auch über die Uhr lösen. Denn die ist ja tatsächlich immer dabei. Was...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
H
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
Antworten
13
Aufrufe
91
A
V
Hallo alle, Ich habe ein Galaxy A73 aus der Türkei gekauft, auf dem Samsung Pay nicht vorinstalliert ist. Ich lebe in Deutschland, mein Samsung- und mein Google-Konto sind beide auf Deutschland eingestellt und in meinem Telefon ist eine deutsche SIM-Karte installiert. Ich kann Samsung Pay aus...
Antworten
4
Aufrufe
143
V
Zurück
Oben