Eltern überreden ein Handy zu kaufen?

A
A.
User
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe ein Samsung. Es ist so, dass ich mein lebenlang immer die alten Handys von meinen Geschwistern und Eltern bekommen. Mein Handy hat nur noch ladeprobleme [Egal, ob ich auch ein anderes Ladekabel nehme] und wenn es lädt auch echt schlecht... in 3 Stunden habe ich 10 Prozent. Glas ist allgemein auch kaputt und keine Ahnung.. Es ist einfach nicht mehr gut! Ich komme bald in die 7. Klasse und ich möchte auch mal ein neues Handy. Ich habe mein Vater angerufen und er meinte, dass wir das auch reparieren können, aber das lohnt sich doch nicht.. Meine Mutter meinte auch, dass das 300 Euro oder so macht. Bei meiner Mutter hat es sogar mehr gekostet! Ich finde einfach, dass es sich mehr lohnt, wenn ich einfach ein neues kaufe.. wie kann ich ihn überreden? Ich möchte einfach auch ein neues.. aber ich habe ja finde ich schon gute Gründe, aber er versteht es nicht. Ich meine das Handy ist doch total kaputt! Leute, was kann ich ihm noch sagen? Ich möchte unbedingt ein neues. Vor allem habe ich in weniger als 2 Monaten Geburtstag und dann würde ich auch kein Geschenk verlangen und zwar auch nicht von meinen Geschwistern Eltern und allgemein Familie. Was könnte ich noch sagen? Ja, ich bin dankbar, dass ich ein Handy habe, aber es geht einfach echt nicht mehr mit dem..
Bitte helft mir!
Habe noch vergessen zu sagen, dass gestern richtig heißes Rauch aus meinem Handy rauskam. :/ Glas ist nicht so krass kaputt, aber die anderen punkte die ich euch aufgeschrieben habe gehen gar nicht!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Ich habe ein altes und komplett kaputtes Handy was jetzt neulich sogar 3 Apps deinstalliert hat beim Neustart ich würde gerne ein Samsung haben weil mein Eltern meinen das Apple zu teuer ist. Kann mir jemand helfen...
Antworten
0
Aufrufe
129
L
D
Servus, ich würde gerne meine Eltern überreden, dass sie mich beim Kauf eines neuen Handys finanziell unterstützen. Momentan nutze ich ein Motorola Moto G52 6GB/128 GB, welches ich mir neu im November letzten Jahres gekauft habe. Ich hätte gerne ein neues Handy, weil die Kamera von dem g52 echt...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
L
Wie kann man seine Eltern überreden für ein neues Handy? Zurzeit habe ich das Samsung A21 durch einen Blöden Handyvertrag wo man alle 2 Jahre ein neues Handy bekommt und bin absolut nicht zufrieden mit dem jetzigen. Vorher hatte ich ein S10 und da ging alles ohne probleme, alles Flüssig und...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
T
Hey Leute, also Dings ich habe jetzt vor einem Monat ein neues Handy bekommen, war voll happy und so und ich habe meinen Eltern auch versprochen dass ich gut darauf aufpassen werde. Eben habe ich die Küche saubergemacht und mein Handy lag auf einem Stuhl, hab den Stuhl so auf die Seite geschoben...
Antworten
2
Aufrufe
51
Sami
L
Hallo, Zu Weinachten bekomme ich ein neues Handy. Ich habe mir das Samsung Galaxy A53 5g ausgesucht. Das kostet momentan auf Mediamarkt und Saturn nur 306€. Bis Weinachten ist es ja noch etwas hin und vielleicht fällt der Preis ja noch ein bisschen, was glaubt ihr? Und wann soll ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben