Hilfe! Handy Display defekt - Wie erkläre ich es meinen Eltern? Was kostet Reparatur?

T
t.
User
Hey Leute, also Dings ich habe jetzt vor einem Monat ein neues Handy bekommen, war voll happy und so und ich habe meinen Eltern auch versprochen dass ich gut darauf aufpassen werde.
Eben habe ich die Küche saubergemacht und mein Handy lag auf einem Stuhl, hab den Stuhl so auf die Seite geschoben und mein Handy fiel dann runter. Kann zwar noch was sehen und da sind auch keine Risse auf dem Bildschirm, aber wenn ich draufdrücke funktioniert einfach nichts mehr. An der Seite ist auch so schwarz mit dunkelblauer Farbe... Ich heule gerade. Ey was soll ich machen ich kann das nicht meinen Eltern erzählen Wie viel € kostet so eine Reparatur? Habe 50€

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Berichte über den Vorfall und berücksichtige das betreffende Handy.
Zudem sollte man von Handyläden, die Reparaturen anbieten, Abstand nehmen, da die Techniker auf YouTube oft mehr Schaden anrichten als bereits vorhanden.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Handy heruntergefallen ist und jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Es sieht so aus, als ob der Display möglicherweise beschädigt wurde, obwohl auf den ersten Blick keine Risse zu sehen sind.

Die Kosten für eine Reparatur können variieren, je nachdem welches Samsung-Modell du besitzt und welche Art von Reparatur benötigt wird. Es ist am besten, den Samsung Kundenservice oder einen autorisierten Reparaturdienst in deiner Nähe zu kontaktieren, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Du kannst entweder online nach dem nächstgelegenen Service-Center suchen oder die Samsung Support-Hotline anrufen. Die genaue Reparaturkosten werden von diesen Profis festgelegt.

In Bezug auf den schwarzen Bereich mit dunkelblauer Farbe an der Seite des Bildschirms, könnte es sich um innere Schäden handeln, die aufgrund des Sturzes aufgetreten sind. Es ist wichtig, dass du dein Handy nicht weiter benutzt, um mögliche weitere Schäden zu vermeiden.

Es ist verständlich, dass du es deinen Eltern nicht gerne erzählen möchtest, aber es ist wichtig, ehrlich zu sein und mit ihnen darüber zu sprechen. Vielleicht können sie dir bei den Reparaturkosten helfen oder dir Ratschläge geben, wie du das Problem lösen kannst.

Ich hoffe, dass du eine Lösung für dein Problem findest und dein Handy bald wieder repariert werden kann.

Viel Glück!"
 

Similar threads

P
Hallo, von meinem Freund das Handy Display ist kaputt gegangen, er hst ausversehen im Gym sein Gewicht draufgelegt. seit dem funktioniert es nur noch wenn er auf die obere hälfte drückt, dass funktioniert aber auch nicht nur wenn er ganz fest drückt leuchtet es ganz kurz auf. Muss man jz das...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
P
Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
Antworten
20
Aufrufe
898
D
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben