Handy Display defekt: Xiaomi Mi 11 - Was tun und was kostet ein Displaywechsel?

P
P.
User
Hallo, von meinem Freund das Handy Display ist kaputt gegangen, er hst ausversehen im Gym sein Gewicht draufgelegt. seit dem funktioniert es nur noch wenn er auf die obere hälfte drückt, dass funktioniert aber auch nicht nur wenn er ganz fest drückt leuchtet es ganz kurz auf. Muss man jz das display wechseln? Er hat hat Xiaomi Mi 11, kostet das viel?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Meiner Meinung nach könnte das Problem lediglich auf das Display beschränkt sein, und ein Austausch könnte das Problem beheben. Das Xiaomi Mi 11 hat ein gebogenes Display, das an sich schon ziemlich teuer ist. Daher sollte er meiner Einschätzung nach mit Kosten von etwa 200€ rechnen, möglicherweise sogar mehr. Um das kostengünstigste Angebot zu finden, empfehle ich ihm, verschiedene Angebote einzuholen und sich dann dafür zu entscheiden.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass das Display deines Freundes beschädigt ist. Basierend auf deiner Beschreibung scheint es wahrscheinlich, dass das Display ausgetauscht werden muss. Das Problem besteht darin, dass das Panel durch das Gewicht des Hanteltrainings möglicherweise beschädigt wurde.

Der Austausch des Displays kann je nach Modell und Region unterschiedlich viel kosten. Da es sich um das Xiaomi Mi 11 handelt, empfehle ich, sich direkt an den offiziellen Kundendienst von Xiaomi zu wenden. Dort können sie dir den genauen Preis für den Displaywechsel nennen und dir weitere Informationen zur Verfügung stellen.

In der Zwischenzeit kann dein Freund versuchen, sein Handy vorsichtig zu verwenden, indem er fest auf die obere Hälfte des Displays drückt. Diese vorübergehende Lösung könnte helfen, bis das Display repariert oder ausgetauscht wird.

Denke daran, dass es wichtig ist, das Display von einem autorisierten Service-Center reparieren zu lassen, um die Qualität und Garantie des Geräts zu erhalten. Selbstreparaturversuche könnten zu weiteren Schäden führen und könnten die Garantie ungültig machen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen euch weiter und wünsche deinem Freund viel Glück bei der Reparatur seines Xiaomi Mi 11.

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 
Zurück
Oben