Probleme mit Wallet-App und Samsung Pay - Lösung gesucht!

U
U.
User
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen Stelle. Ich kann es wirklich nicht verstehen. Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir startete die tatsächliche Installation und Migration von Samsung Pass und Pay zu Samsung Wallet, als ich Samsung Pass gestartet habe, von dort aus zum Update aufgefordert und dann durch die Installation von Wallet geführt wurde.
Hat problemlos funktioniert und läuft einwandfrei.
1208742iA3A1DAFB498671CB?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung Pay deinstallieren und dann Samsung-Wallet installieren hat bei mir geholfen, dann wird aber vermutlich die hinterlegte Samsung-Pay Karte weg sein. Da ich zu dem Zeitpunkt keine hinterlegt hatte, kann ich das leider nicht prüfen.
Alternativ noch ein paar Tage warten, bis das Update im Galaxy Store angezeigt wird.
 
hallo Zero, danke für deinen kommentar. Ich muss sagen, dass ich daran gedacht hatte, Samsung Pay zu deinstallieren und dann Wallet zu installieren, aber im Gegensatz zu dir habe ich eine Karte und ich habe Angst, es zu vermasseln. Obwohl ich weiß, dass es normalerweise ausreicht, Ihr Konto anzugeben, und alles automatisch per Fingerabdruck geht. Ich würde sagen, warte noch ein paar Tage, und vielleicht kommt dieses Update, wenn es stattdessen nicht kommt, deinstalliere es und dann sehen wir weiter. ;) :great: *1f44b.png*
 
Bei mir startete die tatsächliche Installation und Migration von Samsung Pass und Pay zu Samsung Wallet, als ich Samsung Pass gestartet habe, von dort aus zum Update aufgefordert und dann durch die Installation von Wallet geführt wurde.
Hat problemlos funktioniert und läuft einwandfrei.
1208742iA3A1DAFB498671CB?v=v2.jpg
 
Ok, ich versuche es mal.
Danke dir.
Wenn das klappt würde, sage ich dir Bescheid.
 
Vielen Dank an alle, aber der Rat, den USflatliner mir gegeben hat, hat funktioniert. Vielen Dank, jetzt ist Samsung Wallet auf meinem Handy. ;) :great: *1f4aa.png*juhuuuuuu
 
Danke danke danke, hat funktioniert...ich bin sehr froh. :) :great:
 
Freut mich, dass es funktioniert hat. :great: :great: :)
Wenn Du magst, könntest Du meinen Tipp als Lösung markieren. Dann finden andere User mit dem gleichen Problem, direkt den Weg zur Lösung. Die drei Punkte oben rechts in der Antwort.
Viel Spaß mit Samsung Wallet. :)
 
Habe ich gemacht, ich wusste nicht das ich die Lösung markieren konnte... ;) aber jetzt habe ich das auch gelernt von dir, :rofl: nochmal danke
 
Dankeschön. Freut mich, dass es funktioniert hat. :great:
Dafür steht die Community. :)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
G
Ist ja toll, dass endlich ein Wallet kommt. Dachte mir, richtest schonmal Samsung Pay wieder ein.. Ich finde die App nicht mehr im Galaxy Store.. Kann sie also nicht installieren.. Hat jemand ähnliche Probleme? Nein, man findet es auch über "Samsung Wallet" nicht...
Antworten
14
Aufrufe
138
G
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
S
Hallo Community, Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen. Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen. Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv...
Antworten
1
Aufrufe
264
A
S
Hallo Leute, Ich habe eine Lösung für Samsung Wallet gefunden, was nachdem Update auf OneUI5 einfach nicht funktionieren wollte. Falls jemand das selbe Problem hat verlinke ich den Beitrag mit der Lösung hier hin. Samsung Pay funktioniert nicht (One UI 5, Anroid 13) 6957658
Antworten
0
Aufrufe
206
S
Zurück
Oben