Lösung für Samsung Wallet nach OneUI5 Update - Geteiltes Wissen hilft!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.

Similar threads

S
Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch. Es wird mit kein weiteres Update angeboten. Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ? Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
R
Freute mich über das Update auf One Ui 5 und Android 13. Aber das ist doch ein schlechter Scherz. Als ich Samsung Wallet öffnete und darin den Punkt Anmeldeinformationen antippte kam eine Meldung, dass aus Sicherheitsgründen alle meine gespeicherten Zugangsdaten gelöscht würden... und das...
Antworten
5
Aufrufe
170
K
U
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen...
Antworten
12
Aufrufe
266
H
M
Hallo, seit dem letzten Update auf UI 5.1 funktioniert bei mir Samsung Pay/Wallet nicht mehr. Ziehe ich den Balken von unten nach oben kommt zwar noch der Bildschirm mit der Kreditkarte, dann kommt aber entweder ein Screen mit dem Wallet Symbol und dann die Meldung "Fehlerbericht senden" oder...
Antworten
5
Aufrufe
179
M
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben