S
s.
User
Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch.
Es wird mit kein weiteres Update angeboten.
Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ?
Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein muss.
Auch funktioniert Samsung Pay nicht seitdem bzw ich kann nicht auf Samsung wallet updaten.
Dazu habe ich aber einen anderen Thread bereits eröffnet.
Liebe Grüße
.
Es wird mit kein weiteres Update angeboten.
Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ?
Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein muss.
Auch funktioniert Samsung Pay nicht seitdem bzw ich kann nicht auf Samsung wallet updaten.
Dazu habe ich aber einen anderen Thread bereits eröffnet.
Liebe Grüße
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN