Juli Patch OneUI5/Android 13

S
s.
User
Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch.
Es wird mit kein weiteres Update angeboten.
Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ?
Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein muss.
Auch funktioniert Samsung Pay nicht seitdem bzw ich kann nicht auf Samsung wallet updaten.
Dazu habe ich aber einen anderen Thread bereits eröffnet.
Liebe Grüße
1458213i4A177530419C34C8?v=v2.png
1458214iA47369D684AA6018?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist ein bekannter Fehler und betrifft viele Modelle nach dem Android Update.
Das muss wohl irgendwann von Google gefixt werden.
Es gibt da einige Beiträge im S22 Forum.
 
Zur Zeit gibt es das Google Play Systemupdate mit verschiedenen Gültigkeitsdaten.
So hat mein S22 Ultra den 1. Juli 2022. Dazu gibt es schon mehrere Beiträge.
Ist also kein Grund zur Sorge.
 
Mach dir keine sorgen.
Wie L: @Barney0w schrieb, haben viele dieses Problem.
Ich habe es auch (siehe Screenshot *1f447_1f3fe.png*)
1458225iBAFA1A78A1041988?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Ich habe eine Lösung für Samsung Wallet gefunden, was nachdem Update auf OneUI5 einfach nicht funktionieren wollte. Falls jemand das selbe Problem hat verlinke ich den Beitrag mit der Lösung hier hin. Samsung Pay funktioniert nicht (One UI 5, Anroid 13) 6957658
Antworten
0
Aufrufe
213
S
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S 20 FE habe ich gestern Abend das frisch angebotene Update auf Android 13 installiert. Die Installation lief auch wie bisher sonst immer reibungslos ab. Seit dem Neustart im Rahmen der Installation wird allerdings meine externe Speicherkarte nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
914
M
R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
228
B
S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
S
Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und native Google Apps.Bitte dringend nachbessern.Gruß SiOH4 4598633
Antworten
5
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben