Z Fold 3 noch Juli Patch ist es richtig?

So schaut's bei mir und allen anderen aus. Naja, auch wir werden sicher noch versorgt werden.
808946i21BCC41B1FF9CEB2?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Du schaust an der falschen Stelle. Das ist Google Play Update. Da steht bei mir auch August.
 
Auch wenn viele sagen es läge daran, dass das Handy so neu ist, finde ich es dennoch unmöglich nichtmal den Sicherheitspatch zu liefern. Bin gespannt ob September überhaupt kommt oder ob sie gleich ein größeres Update mit Oktoberpatch liefern.
 
Bin gleicher Meinung. Das Fold 3 ist absolut spitze, aber ich komme von Google Pixel und da konnte man wirklich die Uhr danach stellen, immer am 5. des neuen Monats kam das update. da konnte passieren was wollte, das Update war da, wie ein Uhrwerk.
Tja und jetzt ...... Wir stehen immer noch bei Juli Update .....
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert. Danke und einen schönen Abend 5936653
Antworten
5
Aufrufe
149
S
D
Hallo, mein aktuelles Update des Google Playstores ist immernoch von Juli 22. Das kann doch nicht sein, oder? Z Flip 3 ohne Branding, Android 13. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6610280
Antworten
9
Aufrufe
158
D
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
173
B
N
Nun benutze ich das Z Fold 4 und plötzlich ist die mit Android 12L eingeführte Taskbar verschwunden. Im Menü gibt es auch den Menüpunkt nicht mehr. Das Einzige was sich geändert hat, sind die Google eigenen Updates, die auf den 1.Juli per Update aufs Handy kamen. Also das Highlight in dem neuen...
Antworten
9
Aufrufe
146
P
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben