Z FLIP 4 - Juli Sicherheitspatch

S
S.
User
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert.
Danke und einen schönen Abend

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wie soll das denn funktionieren? Du würdest doch kein ausgepacktes Smartphone akzeptieren, oder? Wie um alles in der Welt soll auf einem Smartphone das im Juli irgendwo in Asien vom Band gepurzelt, verpackt und versiegelt und dann noch wochenlang in einem Container nach Europa verschfft wurde der August Patch installiert worden sein?
 
Das Problem verstehe ich gerade nicht.
Funktioniert das Telefon deswegen nicht?
 
Natürlich funktioniert das Telefon. Allerdings sind die Sicherheitspatches sehr wichtig. Letzten Monat (Juli) hatte Chrome alleine wieder 0 day exploits. Und diese werden auch ausgenutzt. Google hatte mal Vorgaben gemacht, bis wann diese von Herstellern geschlossen werden müssen. Wie haben quasi September.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, Weiß jemand wann das Flip 4 den August/September Patch bekommt? Meins ist nämlich noch auf dem Juli Level 6045745
Antworten
8
Aufrufe
234
C
N
Hallo, weiß jemand wann das Z Flip 3 den Google Sicherheitspatch für August bekommt ?Danke für die Antwort. 3889756
Antworten
9
Aufrufe
132
S
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
M
Hallo zusammen mein Flip 4 hat immer noch die Sicherheitssoftware von Juli hat noch nicht auf September aktualisiert hat einer von Euch sowas auch 6075397
Antworten
7
Aufrufe
212
M
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
914
I
Zurück
Oben