Z Flip 4 Sicherheitspatch

S
S.
User
Hallo Zusammen,
Weiß jemand wann das Flip 4 den August/September Patch bekommt? Meins ist nämlich noch auf dem Juli Level

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ein gute Frage und bei meinem s22 ultra warte ich immer noch auf den Sicherheit Patch von September.
 
Ich finds von Samsung schon frech da kauft man sich ein fold 4 für 1799€ und muss immer noch mit den juli patch rumrennen so geht man also mit prämium kunden um samsung schämt euch
 
Willkommen im Club, das war beim Fold 3 auch nicht anders, die Smartphones haben das aber überlebt. Außerdem ist Kritik an Samsung hier ziemlich sinnlos, offiziell liest hier von denen niemand mit der das weitergibt.
 
L: @chemiker62 es geht nicht da drum ob das fold geht oder nicht es geht hier um die update Politik und die ist einfach bei den folds nicht so gut wie bei der s serie nur dadrum gehts versteh manche sinnlosen posts hier nicht.
 
Du kannst den Patch über Smart Switch PC installieren. Hat bei mir super funktioniert.
 
Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen für meinen sinnlosen Posts. Für mich ist es am wichtigsten das meine Geräte ohne Probleme funktionieren, da kann ich auch mal warten bis ein Update kommt
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert. Danke und einen schönen Abend 5936653
Antworten
5
Aufrufe
146
S
N
Hallo, weiß jemand wann das Z Flip 3 den Google Sicherheitspatch für August bekommt ?Danke für die Antwort. 3889756
Antworten
9
Aufrufe
131
S
M
Hallo zusammen mein Flip 4 hat immer noch die Sicherheitssoftware von Juli hat noch nicht auf September aktualisiert hat einer von Euch sowas auch 6075397
Antworten
7
Aufrufe
211
M
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
219
S
C
Die Update Politik für die Z Serie ist echt schwach geworden. Ich hab das Fold 4 und das Flip 4. Beide sind immer noch bei Juli Patch. Was ist los? 6116264
Antworten
12
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben