Update der Z Serie

C
C.
User
Die Update Politik für die Z Serie ist echt schwach geworden. Ich hab das Fold 4 und das Flip 4. Beide sind immer noch bei Juli Patch. Was ist los?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da ist was im Anmarsch, es gibt hier einen Beitrag dazu. Und zur Information, das erste Update für das Z Fold 3 hat genau so lange gebraucht. Und dort sind die nächsten Updates dann auch erst am allerletzten Tag des Monats ausgerollt worden. Und die Frage warum das so ist müsstest Du an die Entwickler bei Samsung stellen, in einem User helfen Usern Forum weiß keiner die Antwort.
 
Danke für deinen Kommentar. Ich weiß das es im Forum niemand weiß. War auch nur eine Retorische Frage! Beim Fold 3 und flip 3 wurde der August Patch mitgeliefert. Auch da hatte ich beide.
 
Ich weiß das hier aber auch permanent die Nachfrage nach dem Patch kam, ist meine Erinnerung da echt so daneben?
 
Ich weiß das einige damals auch mit dem Juli Patch ausgeliefert wurden. Bei mir und einem Freund war aber schon der August drauf....
 
Ich glaube das nächste Update wird Android 13 sein.... Da kommt vorher nix mehr.... Da fehlt ja schon der August und September Patch und der Oktober ist nicht mehr weit. Denke mal in der nächsten Wochen kommt die 13
 
Ja ich finde das auch ganz schön frech bei dem Preis mal wieder kein Premium Support. War beim Fold 3 damals der gleiche Käse. Am Anfang werden wahrscheinlich noch viele Fixes und Features einprogrammiert. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mich stört das allerdings auch sehr!
 
Die Updatepolitik von Samsung im Premiumsegment ist unterste Schublade. Könnt mich in den allerwertesten beißen das ich denen fast 2000 Euro in den Rachen geworfen habe und die noch nicht mal in der Lage sind Sicherheitspatches zu verteilen. Es sind gravierende sicherheitslücken von August- September entdeckt und auch entsprechend gestopft worden. Aber es ist ja wichtiger Smartphones die 4 Jahre alt sind auf dem neuesten Stand zu halten als die Brandneuen Modelle.Hab auch schon gestern mit dem Livechat getickert, aber die wissen auch nichts wann und ob was kommt. Die Techniker reichen sowas nicht weiter.Das ist definitiv das letzt Highendgerät von Samsung. Jeder Kartoffelschrauber auf dem Smartphonemarkt hat eine bessere Updatepolitik. Bin echt mal angefressen von denen. Egal wen du da am Telefon oder änliches hast immer daselbe. Prüfen sie in regelmäßigen Abständen manuell ob ein neues Update für ihr Gerät vorliegt
 
Eigentlich ist Samsungs seeehr schnell mit Updates. Teilweise schneller als Google selbst. Das Problem scheint hier das Day1 patch zu sein. Ich gucke aber selbst auch täglich nach dem Update und bin hier von Samsung enttäuscht! Danach wird es definitiv schneller gehen
 
Wir bewegen uns auf Mitte Oktober hin, eine Meldung wann und wie es weitergeht wäre schon Mal nicht schlecht. Sicherheitsupdates hinken mittlerweile fast drei (3) Monate hinterher!
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert. Danke und einen schönen Abend 5936653
Antworten
5
Aufrufe
146
S
M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
242
M
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
912
I
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
Zurück
Oben