Google Play Update Stand Juli 2022

D
D.
User
Hallo, mein aktuelles Update des Google Playstores ist immernoch von Juli 22. Das kann doch nicht sein, oder?
Z Flip 3 ohne Branding, Android 13. Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Problem scheint unabhängig von der Beta aufzutreten.
Mit dem Update auf Android 13 bleibt dein Stand auf dem, den er vor dem Update hatte.
Setzt du dein Smartphone z.B. zurück bleibts bei Juli, hattest du vor dem Update auf Android 13 Oktober, bleibts auf Stand Oktober.
Hat aber, wie die anderen schon sagten, nichts mit dem Sicherheitspatch zu tun.
Die Google Play Systemupdates kommen auch direkt von Google.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
So einen Fehler gab es eigentlich nur bei S22 Modellen die an der Beta teilgenommen haben.
Was zeigt die Softwareversion des Dienstanbieters in der Telefoninfo denn an?
Hast Du mal per Smartswitch am PC geschaut ob dort ein Update angeboten wird?
Was passiert denn wenn Du aktiv nach dem Update suchst?
 
Wenn ich aktiv danach suche, passiert leider gar nichts.
Bekomme die Meldung das das Gerät auf dem neuesten Stand sei
1450661i1270CAF5F7452005?v=v2.jpg
1450662i50132132F7D31F92?v=v2.jpg
.
 
Es ist alles richtig, du hast die aktuellste Version für dein Handy.
Google Play hat nichts mit den Sicherheitsupdates gemeinsam und daher ist da das Datum irrelevant.
 
Das sieht für mich alles vollkommen normal aus, da müsstest Du vielleicht wirklich einmal den Support kontaktieren und diesen draufschauen lassen wo es dort klemmt.
 
Okay danke für die Info.
Dann passt es soweit.
War leicht irritiert weil ich das so nicht kenne.
 
Das Problem scheint unabhängig von der Beta aufzutreten.
Mit dem Update auf Android 13 bleibt dein Stand auf dem, den er vor dem Update hatte.
Setzt du dein Smartphone z.B. zurück bleibts bei Juli, hattest du vor dem Update auf Android 13 Oktober, bleibts auf Stand Oktober.
Hat aber, wie die anderen schon sagten, nichts mit dem Sicherheitspatch zu tun.
Die Google Play Systemupdates kommen auch direkt von Google.
 
Das macht Sinn.
Hab mein Smartphone erst vor kurzem zurücksetzen müssen.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
219
B
S
Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android Version 13 mit dem Sicherheitspatch vom November ist geblieben. Das Google Play System-Update ist...
Antworten
11
Aufrufe
243
J
Ö
Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar 2024.  9182800
Antworten
1
Aufrufe
81
B
Z
Es gab kürzlich erst ein Update: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/... Dennoch ist heute wieder eins bereit... Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi). Die beiden anderen Geräte waren...
Antworten
29
Aufrufe
226
U
R
Mein A53 5g läuft auf Android 13. Allerdings ist das letzte google play system update vom Juli. Das Gerät zeigt eine Sicherheits Warnung *26a0.png*. Nach der Aktualisierung wird angezeigt, das Gerät ist auf aktuellen Stand. Was kann ich tun? 6657499
Antworten
8
Aufrufe
142
R
Zurück
Oben