Google play system update A Serie

R
R.
User
Mein A53 5g läuft auf Android 13. Allerdings ist das letzte google play system update vom Juli.
Das Gerät zeigt eine Sicherheits Warnung *26a0.png*.
Nach der Aktualisierung wird angezeigt, das Gerät ist auf aktuellen Stand.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dieses Problem haben einige andere User und ich selber auch.
Schau mal hier rein.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/google-play-store-systemupdate/td-p/6646551 Habe einen Fehlerbericht dazu an Samsung gesendet.
Von dort kam die Rückmeldung, es sei an die Fachabteilung weitergeleitet worden.
1461295i3944D8B50CA6452F?v=v2.jpg
.
 
Auf die Antwort bin ich mal gespannt.
Beim letzten Problem damit sollte ich mich an Google wenden, von dort habe ich keine Antwort bekommen.
Das Problem wurde Wochen später behoben.
Danke trotzdem für die Mühe und die Info!
:great: P.S.: die Support-Leute kennen wir alle, aber ich glaube nicht, daß sie ihre Namen hier lesen wollen.
;).
 
Zu diesem Thema gibt es mittlerweile haufenweise Threads.
Man hätte einfach auch mal die Suchfunktion nutzen können.
 
Wenn man auf Google Dienste und Apps verzichten kann, ist diese Aussage vielleicht richtig.
Ich persönlich halte es schon für wichtig, da meine Geräte Samsung UND Google verwendet.
1461477iE923DB37FDFCEBC5?v=v2.jpg
1461478iF3BCEC258104E24C?v=v2.jpg
.
 
Man muss auf keine Google Dienste verzichten.
Es funktioniert alles wie es soll.
 
Ähnlich wie bei Samsung gibt es monatliche Updates, die Fehler beheben und Sicherheitslücken schließen.
Natürlich funktioniert es auch, wenn alles veraltet ist.
1461492i624856A2E9858B92?v=v2.jpg
.
 
Die Google Play Updates kommen direkt von Google und nicht von Samsung.
 

Similar threads

V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
154
B
V
Das Google Play- Systemupdate für Juli ist für das A53 5G verfügbar. 7959544
Antworten
0
Aufrufe
140
V
D
Guten Morgen liebe Community Google hat ein System Update hinterhergeschoben für kleinere Bugs ~ Stand : Juli # Allen noch einen schönen Tag 8003473
Antworten
3
Aufrufe
201
D
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
197
N
M
Hallo ihr Lieben! Soeben wurde mir das Google-Play - System-Update für Juli '23 angeboten. "Schmale" 43MB gilt es zu installieren. Viel Erfolg und einen möglichst angenehmen Tag wünsche ich! 7943175
Antworten
4
Aufrufe
234
M
Zurück
Oben