Google Play-Systemupdate Juli für A 53 5G

V
v.
User
Das Google Play- Systemupdate für Juli ist für das A53 5G verfügbar.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

V
Für das Samsung A53 5G ist das Google Play-Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175638
Antworten
2
Aufrufe
197
K
V
Das Google Play Systemupdate für Oktober ist auf dem Samsung Galaxy A 53 5g verfügbar. 6248642
Antworten
1
Aufrufe
157
Z
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
196
N
G
Moin, Ist bei euch auch das Google Play Systemupdate auf 01.Juli 2023? LG 8684089
Antworten
9
Aufrufe
138
5
A
Hi Es gibt ein Update, bei mir 8MB. Nach Neustart bleibt Sicherheitsebene aber bei Juli 2022. Evtl. kommt noch was nach. Zu finden über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play Systemupdate 6551227
Antworten
7
Aufrufe
150
Z
Zurück
Oben