Google Play Systemupdate A52s 5G

A
A.
User
Hi
Es gibt ein Update, bei mir 8MB. Nach Neustart bleibt Sicherheitsebene aber bei Juli 2022. Evtl. kommt noch was nach.
Zu finden über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play Systemupdate

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du das mehrfach probiert, teilweise kommen mehrere direkt hintereinander?
 
Galaxy S21 und Tab S8 haben gerade auch das Update erhalten.
Denke mal, das wird jetzt für mehrere Geräte verfügbar sein :)
 
Gerade auch bei mir kontrolliert. Es ist wirklich nur das eine Update mit 8,9MB.
 
Seltsam, mein A52s 5G hat den Stand vom 1. Oktober. :think: Die Updates kommen aber wie sie wollen. ‍*2642.png*
 
Mit Android 13? Ich hatte mein Handy komplett zurückgesetzt, liegt wohl daran. Die Pixel Modelle von Google haben das gleiche Phänomen.
 
Jawohl. :laugh: Nein, zurücksetzen wollte ich es nicht, läuft ja alles normal. Wie Du das auf Oktober bekommst, kann ich leider nicht sagen. Play Store und Dienste sind aktuell?
1437549iE1E905BD3799E350?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
141
S
A
Guten Morgen, Es gibt ein kleines Google Play Systemupdate, war bei mir 3,2 MB groß. Level bleibt bei 1. Oktober 2022. Nach erneutem Suchen wird aber nicht nochmal etwas runtergeladen wie sonst üblich. Ggf. wird es später nachgereicht.Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen Lg Andy...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
A
Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
Antworten
1
Aufrufe
310
A
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
185
A
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
197
N
Zurück
Oben