A52s 5G Google Play Systemupdate

A
A.
User
Guten Morgen,
Es gibt ein kleines Google Play Systemupdate, war bei mir 3,2 MB groß. Level bleibt bei 1. Oktober 2022. Nach erneutem Suchen wird aber nicht nochmal etwas runtergeladen wie sonst üblich. Ggf. wird es später nachgereicht.Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
Lg Andy

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Andym2101 , ich habe zum Glück über Deinen Pfad unter Einstellungen das Google Play Systemupdate gefunden. Installation mit anschliessenden Neustart meines A52S hat geklappt. Das aktuelle Systemupdate für Google Play hat bei mir das Datum 01.09.2022. Vielen Dank für die Info :great:
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
143
S
A
Hi Es gibt ein Update, bei mir 8MB. Nach Neustart bleibt Sicherheitsebene aber bei Juli 2022. Evtl. kommt noch was nach. Zu finden über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play Systemupdate 6551227
Antworten
7
Aufrufe
153
Z
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
185
A
V
Für das Samsung A53 5G ist das Google Play-Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175638
Antworten
2
Aufrufe
200
K
A
Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
Antworten
1
Aufrufe
314
A
Zurück
Oben