Google Play Systemupdate A52s 5G

A
A.
User
Hallo zusammen,
es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB.
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich meine mal gehört zu haben, dass man gelegentlich 2 Updates lädt oder 2 mal drauf drückt, dann kam es auch zu unterschiedlichen Updategrößen..ggf. wurde auch ein Teil im Hintergrund geladen
 
Hatte ich schon diverse Male das 2 Updates hintereinander zur Verfügung standen. Man muss das Smartphone nur zwischendurch neu starten.
 
Ich habe 3 Versionen:
• prüfen, installieren, Neustart, fertig
• das gleiche, nur 2 mal hintereinander
• prüfen und nur die Anweisung: zum installieren neu starten, weil es bereits im Hintergrund geladen wurde.
Und manchmal klappt auch irgendwas nicht und wird irgendwann nebenbei wieder gefixt. Es gibt dazu ein paar Beiträge... ;)
 
Für was ist das gut? Und warum erhält man keine Benachrichtigung?
 
Das Update gibt neue Sicherheitsfunktionen mit, u.A. für den Playstore, Play-Services und das Handy an sich. Es ist halt Geräte bzw. Herstellerunabhängig im Gegensatz zu den herkömmlichen Android Updates, da es direkt von Google aus kommt. Meistens wird dies automatisch installiert, daher gibts keine Pushnachricht.
1273556iF6FB701A3E9DB00A?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
185
A
A
Hi Es gibt ein Update, bei mir 8MB. Nach Neustart bleibt Sicherheitsebene aber bei Juli 2022. Evtl. kommt noch was nach. Zu finden über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play Systemupdate 6551227
Antworten
7
Aufrufe
151
Z
A
Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
Antworten
1
Aufrufe
310
A
A
Guten Morgen, Es gibt ein kleines Google Play Systemupdate, war bei mir 3,2 MB groß. Level bleibt bei 1. Oktober 2022. Nach erneutem Suchen wird aber nicht nochmal etwas runtergeladen wie sonst üblich. Ggf. wird es später nachgereicht.Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen Lg Andy...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
V
Das Google Play- Systemupdate für Juli ist für das A53 5G verfügbar. 7959544
Antworten
0
Aufrufe
139
V
Zurück
Oben