Google Play Systemupdate

A
A.
User
Hi
Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23.

Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kam gerade auch auf meinem S23 U.
Danke für den Hinweis
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
143
S
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
185
A
A
Hi Es gibt ein Update, bei mir 8MB. Nach Neustart bleibt Sicherheitsebene aber bei Juli 2022. Evtl. kommt noch was nach. Zu finden über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play Systemupdate 6551227
Antworten
7
Aufrufe
153
Z
A
Guten Morgen, Es gibt ein kleines Google Play Systemupdate, war bei mir 3,2 MB groß. Level bleibt bei 1. Oktober 2022. Nach erneutem Suchen wird aber nicht nochmal etwas runtergeladen wie sonst üblich. Ggf. wird es später nachgereicht.Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen Lg Andy...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
197
N
Zurück
Oben