2. (?) Google Play-Systemupdate, Juli '22, verfügbar

Z
Z.
User
Es gab kürzlich erst ein Update:
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/...
Dennoch ist heute wieder eins bereit...
1272858iC52C38C0452107D2?v=v2.jpg

Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi).
1272855i071542522B0227E8?v=v2.jpg

1272856i63AB52F02B0797AD?v=v2.jpg

Die beiden anderen Geräte waren gleich.
Es bleibt bei Juli und der Changelog hängt weiterhin bei April 2022 fest.Ich habe dort bei Google den Hinweis hinterlassen, aber keine Antwort erhalten. (genannter Beitrag)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Danke für den Hinweis --ist auch relativ gross mit 48 mb fürs s21 -- sonst warens nur n paar kb :think:
 
Gerne, bei Google ist das momentan etwas schwierig nachvollziehbar. ‍*2642.png* Hauptsache es funktioniert. ;)
 
Es ist gab sowas schon mal, es ist also nichts neues das 2 Updates dort nacheinander kommen
 
Bekomme ich also auch für august etc. ab sofort immer 2 monatliche Updates ? Also ein etwas größeres und ein etwas kleineres
 
Danke für die Info, fürs S22Ultra grad erfolgreich geladen und installiert. :) *270c_1f3fc.png*
 
Blöde Frage, fehlt bei Dir unter Biometrische Daten und Sicherheit auch der Menüpunkt für das Update. Habe schon beim Playstore den Speicher gelöscht und Clean Wipe Partition inkl. Repair Apps durchgeführt.
1272912i42947BF3AAB3EE7B?v=v2.jpg
 
Das passiert auch gelegentlich bei mir. Ich mache dann einfach einen Neustart, dann ist es wieder da.
 
Habe heute auch ein Update bekommen, aber immer noch 1.Juli 2022,obwohl vor nicht allzu langer Zeit schon eins kam.
 
Bei mir auch weg. Habe dann den PlayStore bereinigt und alle Updates deinstalliert. Eintrag Google Play System wieder da. Neu gestartet, der PlayStore wurde installiert und die Updates gefahren, Eintrag wieder weg. Das alles beim S 20 FE 5G. Beim A52 ist alles normal.
 
Unter Telefoninfo , Softwareinfo kannst das ja auch installieren -- vll stehts danach wieder unter Biom.
 
Danke, ich bekomme dort auch nichts angeboten. Ggf. muss ich das S22 zurücksetzen.
 

Similar threads

A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
251
A
Z
Zur information: Als ich heute morgen bei meinem A40 das GP-Systemupdate prüfen wollte, wurde es unter Biom. Daten nicht angezeigt und auch unter Telefoninfo reagierte es nicht. Also habe ich einen Neustart durchgeführt, danach ging es wieder und das Update wurde angezeigt. Nach der...
Antworten
6
Aufrufe
133
Z
Z
Zu finden unter:> Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder:> Einstellungen > Telefoninfo> Softwareinformationen Bei der 1. Installation und anschließenden Neustart... der 2. Installation und Neustart.... war es dann auf dem neuen Stand. Einen aktuellen Changelog habe ich nicht...
Antworten
4
Aufrufe
144
C
Z
Zur Information: Wie beim letzten Update gab es wieder leichte Unterschiede zwischen meinen Geräten. Mal war es im Hintergrund geladen und brauchte einen Neustart, oder ich musste es selbst installieren. Der Changelog hängt noch immer bei April '22. 6029736
Antworten
4
Aufrufe
152
Z
V
Das Google Play- Systemupdate für Juli ist für das A53 5G verfügbar. 7959544
Antworten
0
Aufrufe
138
V
Zurück
Oben