Google Play-Systemupdate, Main Components, Juli 2022

Z
Z.
User
Zur information:
1278968i139C3018812CEEA9?v=v2.jpg

Als ich heute morgen bei meinem A40 das GP-Systemupdate prüfen wollte, wurde es unter Biom. Daten nicht angezeigt und auch unter Telefoninfo reagierte es nicht. Also habe ich einen Neustart durchgeführt, danach ging es wieder und das Update wurde angezeigt. Nach der Installation kam direkt die Info, daß es auf dem aktuellen Stand ist, ohne den üblichen Neustart zu fordern.
1278965iB8316246091121E1?v=v2.jpg

Meine Update-Info-App hat verraten,was da installiert wurde.
1278970iF311DB4BFD12DE50?v=v2.jpg

Auch das A52s 5G und....
1278969i1FF538F13EC7A6D2?v=v2.jpg

...das Tab S6 Lite WiFi haben dieses Update erhalten und den üblichen Neustart verlangt. Es bleibt bei Juli 2022.
Unter Google-Dienste hängt der Changelog noch immer bei April 2022.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
War die letzten Tage häufig Thema. Bei mir auf 3Geräten weg bzw. reagiert nicht. Neustart hat bisher nicht geholfen. S9,S20 u TAB S6.
 
Bin gerade dabei, Fehlerberichte meiner 3 Geräte, an Samsung und Google zu schicken. Denn seit dem Update habe ich dasselbe Problem. :confused: Das hat mal wieder jemand versaut...
1279085iC8A7FC23F6D74476?v=v2.jpg
 
Mist, bei 3 meiner Smartphones bleibt der Menüpunkt trotz Neustart verschwunden. Mal sehen ob ein Update das behebt. Einen Fehlerbericht habe ich vor Tagen schon eingestellt.
 
Auf dem S9 war die Möglichkeit am längsten vorhanden, jetzt auch komplett weg.
 
Es scheint nun allmählich alle Geräte zu betreffen und sollte also bemerkt werden. Beim letzten Mal habe ich von Google keine Antwort erhalten und Samsung hat es auf Google geschoben und ich solle mich dahin wenden, weil es keinen Support für Drittanbieter (Google) gibt. ‍*2642.png*
 

Similar threads

Z
Es gab kürzlich erst ein Update: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/... Dennoch ist heute wieder eins bereit... Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi). Die beiden anderen Geräte waren...
Antworten
29
Aufrufe
223
U
A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
251
A
Z
Zu finden unter:> Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder:> Einstellungen > Telefoninfo> Softwareinformationen Bei der 1. Installation und anschließenden Neustart... der 2. Installation und Neustart.... war es dann auf dem neuen Stand. Einen aktuellen Changelog habe ich nicht...
Antworten
4
Aufrufe
144
C
A
Hi Es gibt ein Update, bei mir 8MB. Nach Neustart bleibt Sicherheitsebene aber bei Juli 2022. Evtl. kommt noch was nach. Zu finden über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play Systemupdate 6551227
Antworten
7
Aufrufe
150
Z
Z
Zu finden unter: > Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder: > Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen Heute wurde bei der 1. Kontrolle das größere Update zuerst installiert... ... nach erfolgtem Neustart und erneuter Kontrolle, kam das 2. kleinere Update. Hier ist...
Antworten
19
Aufrufe
119
H
Zurück
Oben