Google Play-Systemupdate, November '22

Z
Z.
User
Zu finden unter: > Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit
oder: > Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen
1438200i0E568C1C531D6B75?v=v2.jpg

Heute wurde bei der 1. Kontrolle das größere Update zuerst installiert...
1438202i3A7F664101969FE9?v=v2.jpg

... nach erfolgtem Neustart und erneuter Kontrolle, kam das 2. kleinere Update.
Hier ist noch die Update-Info dazu:
1438201iCF647433590B6068?v=v2.jpg

(Es gibt sogar schon eine für Dezember, bestimmt für andere Geräte)
Das Google Play-Systemupdate stand für mein Tab S6 Lite WiFi zur Verfügung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Dankeschön für die Info, hatte es gestern schon geladen und voll vergessen hier n Thread dazu zu machen. *1f605.png*
 
Hab gestern ein Update gemacht, hab aber nach wie vor Stand 1 September 2022 (S22U)
 
Gern geschehen. :D Hab extra noch einen Tag gewartet, damit jemand anderes noch die Chance dazu hat. :rofl: Aber so chaotisch wie das bei Google zugeht, hat jeder die Gelegenheit für die entsprechenden Geräte, einen Beitrag zu erstellen. ;)
 
Habe gerade bei mir nachgeschaut, kein Update verfügbar, stand 1 Oktober :think: :think:
 
Leider kann ich da keine Lösung anbieten. Bei einigen, die ihr Gerät auf Werkeinstellung zurückgesetzt haben, war das Update hinterher noch älter. Das geht da total durcheinander zu bei Google. ‍*2642.png**1f648.png*
 
Bin ja mal gespannt, wann Google das in die Reihe bekommt. Heute auf meinen S21 5G Ultra und S22 Ultra das angebotene Google Play Systemupdate ausgeführt. Als Ergebnis kann ich sagen, dass alles beim alten geblieben ist. S21 5G Ultra Oktober 2022 und S22 Ultra Juli 2022. Der Google Play Store wurde im übrigen auf beiden Geräten gestern aktualisiert.
 
Habe jetzt mal auf meinem Tab S7 FE 5G nachgesehen, Update da, stand 1 November :think: :embrass:
 
Hab mir gerade bei YouTube ein paar Videos zum Thema: Google Play System update angeschaut. Solche Tipps wie bei Google Play Store und Google Play Dienste die Daten löschen, haben mir leider nichts gebracht. Auch ein zurücksetzen auf Werkeinstellung war sinnlose Zeitverschwendung. Seitdem nehme ich es, wie es kommt.
Wollte Google das nicht automatisch updaten lassen und den User ausschließen?
 
Letzteres habe ich auch im Hinterkopf. Aber niemand weiß wann und wie....Ich warte auch geduldig auf das was kommt. Mein S22 Ultra läuft erstaunlicherweise auch ohne perfekt......*1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png* :great: :cool:
 
Merkwürdig :think: *1f605.png*
Hier damit du siehst das ich dir nix vom Pferd erzähle...
1438536iBD8958E6F3A9900F?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Zu finden unter: > Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder: > Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen Bei der 1. Kontrolle und nach dem Neustart: ... kam das eigentliche Update, Google hat auch endlich seine Liste aktualisiert: Das Update stand für das A52s 5G...
Antworten
37
Aufrufe
289
Z
Z
Zu finden unter:> Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder:> Einstellungen > Telefoninfo> Softwareinformationen Bei der 1. Installation und anschließenden Neustart... der 2. Installation und Neustart.... war es dann auf dem neuen Stand. Einen aktuellen Changelog habe ich nicht...
Antworten
4
Aufrufe
144
C
Z
Bei der ersten Kontrolle.... Bei der erneuten Kontrolle Erst jetzt sind wir komplett. Fertig. Da sich diese Update nicht selbst meldet, oder gar installiert, prüfe ich es regelmäßig. Es ist für mein A52s 5G verfügbar und wird es wohl auch für andere Geräte sein. Am einfachsten prüft man über...
Antworten
21
Aufrufe
300
V
Z
Es gab kürzlich erst ein Update: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/... Dennoch ist heute wieder eins bereit... Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi). Die beiden anderen Geräte waren...
Antworten
29
Aufrufe
223
U
U
Soeben gab es noch ein 2. Google Play-Play Systemupdate für mein S23 Ultra und auch mein Tab S9+. Größe dieses Mal 10 MB. Vereinzelt kam das 10 MB Update schon bei eigenen Geräten an, wie hier im Beitrag berichtet wurde...
Antworten
9
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben