Google Play-Systemupdate, Oktober '22 verfügbar

Bei mein S22 Ultra war vorher September und nach update September
1381343iF892CE8D47453ACC?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Habe bei meinem S22 Ultra auch nur das erste kleine Update bekommen. Bei mir bleibt es auch auf dem Stand von September. :think:
 
Ja, danke für die Erinnerung. S21 Ultra wurde erfolgreich auf September gebracht :laugh:
 
Eigentlich Schade das Google scheinbar nicht in der Lage ist das Systemupdate für Oktober 22 für alle Geräte gleichzeitig bereit zu stellen.
Vor wenigen Minuten konnte ich beim S21 5G Ultra nach zweimaliger Aufforderung zum Neustart Oktober 22 installieren. Bei der S22-Reihe hat sich nichts geändert.
 
Die Verteilung der Google-Play Systemupdates werde ich wohl nie verstehen.. größter Flickenteppich ever *1f605.png*
 
Musste es tatsächlich zweimal machen und beim ersten Mal hat es nur gezittert hier.
Beim zweiten Mal hat es dann mit zittern geklappt.
 
So und heute am 3. Tag, wurde nun mein Tab S6 Lite WiFi auf Oktober aktualisiert. An den beiden vorangegangenen Tagen auf September, also wie gerade bei euch.
1381481i0696D99E76C70065?v=v2.jpg

1381482iDF89B50BC790C2F3?v=v2.jpg
 
Darüber bin ich erstaunt, mein S9 ist gerade auch auf Oktober gepatcht worden.
 
Moin Beerchen!
Ist es denn so kalt im hohen Norden? :rofl: Gezittert hatte es bei meinem A40 und Tab nicht, aber so lange gedauert, daß ich dachte, es ist was schief gegangen. Jetzt haben alle meine Geräte den Stand von Oktober. *1f605.png*
Mit freundlichen Grüßen! *1f44b_1f3fb.png**1f603.png*
 
Man könnte meinen, Google möchte euch ärgern. *1f605.png*
Nachdem ich mein A40 eingeschaltet habe, wurden automatisch die Support-Bibliotheken aktualisiert.
Es gab nur ein kleines Update, dafür aber Oktober.
Sorry! :)
 
Moin mein Freund,
Es hat tatsächlich das erste Mal immer wieder so gezittert, es wollte, hatte aber keine Lust gehabt.
Beim zweiten Versuch hat es dann endlich geklappt.
Denke mal, der Server war überlastet und daher dieses " Phänomen ".
Dankeschön für Deine Antwort, hab einen ruhigen Tag noch.
 
Gerade bei mein Tablet S6 nachdem es am Vormittag nicht geklappt hat Android 12 Oktober
1381823iF9EC3765FA9A2A4F?v=v2.jpg

1381824iDC2F2B0EA4FB6EB9?v=v2.jpg
 
Schade, daß Du uns verlassen hast @pkp, leider weiß ich nicht weshalb. *1f614.png*
 

Similar threads

Z
Zu finden unter: > Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder: > Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen Heute wurde bei der 1. Kontrolle das größere Update zuerst installiert... ... nach erfolgtem Neustart und erneuter Kontrolle, kam das 2. kleinere Update. Hier ist...
Antworten
19
Aufrufe
119
H
Z
Zu finden unter:> Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit oder:> Einstellungen > Telefoninfo> Softwareinformationen Bei der 1. Installation und anschließenden Neustart... der 2. Installation und Neustart.... war es dann auf dem neuen Stand. Einen aktuellen Changelog habe ich nicht...
Antworten
4
Aufrufe
145
C
Z
Bei der ersten Kontrolle.... Bei der erneuten Kontrolle Erst jetzt sind wir komplett. Fertig. Da sich diese Update nicht selbst meldet, oder gar installiert, prüfe ich es regelmäßig. Es ist für mein A52s 5G verfügbar und wird es wohl auch für andere Geräte sein. Am einfachsten prüft man über...
Antworten
21
Aufrufe
300
V
J
Aufgrund eines Beitrags zum Thema Google Play Systemupdate auf dem S20 habe ich auf meinem Note 10+ mal nachgeschaut. Unter Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit ist "Google Play Systemupdate" nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen wird zwar der...
Antworten
17
Aufrufe
234
Z
Z
Es gab kürzlich erst ein Update: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/... Dennoch ist heute wieder eins bereit... Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi). Die beiden anderen Geräte waren...
Antworten
29
Aufrufe
223
U
Zurück
Oben