Google Play System-Update

S
S.
User
Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android Version 13 mit dem Sicherheitspatch vom November ist geblieben. Das Google Play System-Update ist auf Juli zurück gegangen. Versuche schon seit Tagen auf Updates prüfen, aber es zeigt nichts an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist bei auch so, die Geräte mit Android 13 hängen nach einem Reset allesamt auf Stand Juli und er findet nichts neueres.
Wieso das klemmt und wann Google da mal einen neueren Stand gönnt steht wohl in den Sternen :laugh:
 
Ja habe schon alles ausprobiert. Auch mit dem Google Support geschrieben
 
Ich habe schon alles ausprobiert und auch mit dem Google Support geschrieben
 
Ja glaube das haben wir verstanden*1f605.png*
Was meine Vorposter dir sagen wollen ist, dass dein Fold 4 mit Android 13 und Google Play System-Update vom Juli auf dem neusten Stand ist.
Wenn du was "neueres" haben willst musst du warten, denn es gibt nichts neueres momentan.
 
Android 13 und der Sicherheitspatch ja. Nur das Google Play System-Update nicht. Sind einige hier die nach einem Werksreset das gleiche Problem haben
 

Similar threads

Ö
Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar 2024.  9182800
Antworten
1
Aufrufe
70
B
M
Nachdem das Smartphone ja durch Neuinstallation von A14 das Play System Update auf juli .23 zurückgesetzt wurde gab es kein neues seit Dezember. Heute morgen kam bei mir ein 65 MB Update und jetzt bin ich bei dem Stand vom 1. November .23 8905744
Antworten
3
Aufrufe
68
A
M
Heute früh gab es bei mir zwei Google Play System updates. Das eine ist 57 MB groß und das andere zwei Megabyte groß. Danach bin ich auch Sicherheits-Patch 1. September 8321121
Antworten
8
Aufrufe
182
M
M
Einen schönen guten Morgen, Ich habe seit drei Tagen immer das gleiche Bild wenn ich auf Google Play System Update klicke um zu gucken ob es das November Update endlich gibt. Das läuft gerne auch 5 Minuten so durch wenn ich es nicht vorher abbreche. Es wird einfach gesucht und nichts...
Antworten
13
Aufrufe
112
H
P
Guten Abend Community, Gerade ist ein neues Google Play System Update für das TAB S6 und das Smartphone S20 gekommen. Der Stand 1.Mai ist aber geblieben. 7683443
Antworten
4
Aufrufe
252
Z
Zurück
Oben