App updates crashen nach Android 12 upgrade

S
s.
User
Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und native Google Apps.Bitte dringend nachbessern.Gruß SiOH4

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum und nicht das Samsung Team. Bitte erstelle über Samsung Members Hilfe holen einen Fehlerbericht. Dann gibt es vielleicht seitens Samsung ein Update.
 
du müsstest dich dann an Die App-Entwickler des Playstore und der jeweiligen App wenden, diese haben da eventuell etwas nicht so gut an Android 12 angepasst.
 
Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich würde es zunächst mal mit den üblichen Verdächtigen "Wipe Cache" und "Repair Apps" versuchen und eventuell mal bei der Playstore App Cache und Daten löschen.
 
Das hatte ich auch,und noch dazu,dass die Apps nach dem Start der App abstürzt,hab das Gerät zurückgesetzt,nun passt es
 
Hi
Danke für den Tip, habe das Google Konto gelöscht den PlayStore auf Ursprungsversion zurückgesetzt und Daten und Cache gelöscht - leider ohne Erfolg
Mittlerweile sind es 6 Apps die sich nicht updaten lassen *1f61e.png*
 

Similar threads

M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
135
M
L
Hat einer zufällig auch ein Problem seit android 12 im Google Play Store die Google App zu Updaten ? Weil bei mir steht seit der Installation des updates fehler beim Updaten im Store 4574398
Antworten
4
Aufrufe
132
S
A
Wann kommt das android 12 Update für Samsung s20 plus? 3946073
Antworten
38
Aufrufe
188
T
I
Mit Android 11 ist das Updaten von Apps im Google Play Store sehr langsam... 2549190
Antworten
2
Aufrufe
153
F
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
224
C
Zurück
Oben