App-Updates dauern sehr lang...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Inetdude
Warum wohl?
Es sind wenige die schon Android 11 haben.
Vielleicht liegt es daran?
 
Die Apps werden an Android 11 angepasst, das braucht etwas Zeit. Es gibt für mich keinen großen Unterschied zwischen 10 und 11,die Apps updaten nicht langsamer als vorher.
 

Similar threads

S
Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und native Google Apps.Bitte dringend nachbessern.Gruß SiOH4 4598633
Antworten
5
Aufrufe
138
S
B
Warum dauern die Updates vom Playstore (Installation) so lange? Im Vergleich zum Galaxy Store dauern die gefühlt doppelt so lange. Liegt das am Prozessor? Hab noch ein Sony Xperia 5 II und da gehen die Updates vom Playstore Ruckzuck. 5870213
Antworten
6
Aufrufe
152
B
F
Hallo, weiß vielleicht jemand, warum bei Samsung die App-Updates im Playstore so lange dauern? Selbst mein altes Handy von 2016 mit Android 8 und Snapdragon 820 hatte die Apps schneller aktualisiert bzw. mit meinem Pixel 7 Firmenhandy, mit etwa vergleichbarer CPU, geht das auch ratzfatz. Grüße...
Antworten
23
Aufrufe
851
E
L
Hat einer zufällig auch ein Problem seit android 12 im Google Play Store die Google App zu Updaten ? Weil bei mir steht seit der Installation des updates fehler beim Updaten im Store 4574398
Antworten
4
Aufrufe
136
S
U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben