Nicht stören Zeitplan Dauer

U
U.
User
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die Dauer hat immer Vorrang, sodass z. B. bei einen Zeitplan 22-7 Uhr die Funktion nach einer Stunde abschaltet. Die Dauer ist im Beispiel auf eine Stunde eingestellt. Es gibt kein Schalter bei der Einstellung der Dauer das der Zeitplan Vorrang hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @UPW ,
wenn du bei Digitales Wohlbefinden oben auf die 3 Punkte klickst.
Jetzt mal auf Info digital...
klicken.
Neues Fenster oben links auf i klicken.
Jetzt mal Speicher nur Case löschen.
Danach schau dort ob die Einstellungen stimmen.
Berechtigung, Anfang an usw.
Was ist dort alles eingestellt und was passiert danach?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @UPW ,
wenn du bei Digitales Wohlbefinden oben auf die 3 Punkte klickst.
Jetzt mal auf Info digital...
klicken.
Neues Fenster oben links auf i klicken.
Jetzt mal Speicher nur Case löschen.
Danach schau dort ob die Einstellungen stimmen.
Berechtigung, Anfang an usw.
Was ist dort alles eingestellt und was passiert danach?
 
Hallo L: @UPW,
hast du L: @ErdbeerSchrippes Rat mal befolgt?
Viele Grüße
 
Hallo Rostock98,
nach dem löschen des Caches arbeitet die Funktion anscheinend wieder einwandfrei!
Besten Dank!
 
Moin L: @UPW ,
Dankeschön für Deine Rückmeldung.
Prima das es jetzt wieder klappt. :great: :handshake:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
So sollte das sein. *:new-moon-with-face: Sehr gut, dass dir L: @ErdbeerSchrippe weiterhelfen konnte, L: @UPW!
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Ich habe auf meinem S10+ unter "nicht stören" einen Zeitplan erstellt, der jeden Tag von 22 Uhr bis 9 Uhr des nächsten Tages die Benachrichtigungen abschalten soll. Ab 22 Uhr ist dieser Modus auch jeden Abend automatisch aktiv, aber er wird am Morgen bereits um 7 statt um 9 deaktiviert. Hat...
Antworten
23
Aufrufe
184
E
S
Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE dann auch ab 7 Uhr morgens gebimmelt:-( Bei meinem Versuch auch die WE-Zeiten umsetzen zu lassen...
Antworten
5
Aufrufe
135
S
H
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nicht stören Modus. Bei meinem alten Smartphone (HTC u11) sowie auf den Stock Android Systemen kann man den Nicht stören Modus zeitweise manuell aktivieren und automatisch nach eine gewissen Zeit wieder deaktivieren. Die Zeiten kann man variabel wählen...
Antworten
10
Aufrufe
121
H
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
97
J
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
374
K
Zurück
Oben