Galaxy S10 plus: "nicht stören" endet zu früh

Moin L: @drhuh
Dankeschön für Deine erfolgreiche Nachricht!
Freue mich sehr, es klappt jetzt.
Glaube auch, dass müssen wir nicht verstehen. Es stand ja dort, vom Telefon synchronisieren.
Viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
 
K
Kim
Hey,


L: @drhuh
Moin ,
Du kannst auch gerne Deine Antwort hier weiter oben zum Schluss, als Lösung akzeptieren.
Freue mich sehr, für den nächsten wäre es besser.
Wollen ja einen guten Hinweis auf die Antwort geben.
Das wäre in diesem Fall auch Deine letzte Antwort mit dem Like.
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
 
Hallo L: @drhuh,
toll, dass ihr es klären konntet. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.
 
L: @drhuh
Moin.
Das mit der Uhrzeit ist eine Werkseinstellung.
Bei mir und meiner Familie ist überall von 22.00 Uhr bis 07.00 Uhr schon voreingestellt.
Von daher wird sich die Uhr nie wirklich synchronisiert haben.
 

Similar threads

U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
148
A
T
Seit dem letzten Update Mai 2019 habe ich starke Akku Probleme mit dem S10 Plus. Vorher bin ich ihne Probleme mit einem Tag + ausgekommen. Nach der Update installation ohne eine Änderung der Einstellungen und Apps komme ich nun kaum noch über den Tag. Teilweise sind es noch 15% am frühen Abend...
Antworten
19
Aufrufe
124
E
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
102
J
B
Guten Tg Liebe Samssung und Community ich habe zeit kurzem einen S10+ Gekauft , muss leider fest stellen Das mein Samssung viele Bugs und andere Problem hat -Bei deaktivierter Bild ,wenn ich telefonate bekomme ist bild immer noch schwarz und kann nicht sehen wer anruft oder kann den telefon...
Antworten
12
Aufrufe
132
J
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben