Android 12 Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Den Update-Plan mit Zeiträumen gibs in der Regel zusammen mit dem Release der finalen Version für die aktuelle S-Reihe und das wird voraussichtlich Q4 2021 sein.
 
Ich hab mitbekommen dass in oktober und November viele samsung handys das android 12 Update bekommen
 
Nein auch für andere handys von s10 bis s21 und auch note 10 und 20 und s20 fe also dieses Jahr
 
Glaube ich nicht wirklich. Das passt vom Zeitrahmen leider nicht, bisher hat ja noch nicht einmal die erste Beta begonnen.
 
Warum stellst Du hier im Forum die Frage, wenn du dir so sicher bist? Du scheinst es ja genau zu wissen, also kläre uns doch einfach mal auf!
 
Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich würde gerne auch mal wissen wo diese Informationen herkommen.
 
Nächstes Jahr bekommen die älteren Geräte android 12 und dieses ja sind die aktuellen handys dran und die finale Version von android 12 kommt noch dieses Jahr und wenn ihr das nicht glaubt pech gehabt ihr Moderatoren wollt immer sofort die Quelle wissen oder wollt wissen wo her man das weiß man will nur helfen ansonsten braucht man erst gar kein Kommentar zu hinterlassen
 
Nur ne kleine Info für dich wir Superuser sind keine Moderatoren und hier gibt es schon mal gar keine scheiß Moderatoren. Wir sind genauso User wie du. Und solange es keine offizielle Liste gibt, dann gehen wir davon aus wie es die letzten Jahren war. Ob es dir passt oder nicht, denn einige hier sind schon ein paar Jahre dabei und sprechen aus Erfahrung.
 

Similar threads

R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
122
D
G
Hallo, ich möchte fragen wan das android 12 beta auch für das s20 plus kommt? 4261659
Antworten
2
Aufrufe
118
G
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
130
U
T
Hallo zusammen Weiß jemand wann Android 12 für Galaxy S20 FE Kommt 4575330
Antworten
16
Aufrufe
170
D
B
Guten Morgen weiß jemand wann die Erste Beta kommt für das s20 ultra 5g für Android 12 3421012
Antworten
18
Aufrufe
96
J
Zurück
Oben