Android 12 Update

Deine Beleidigungen habe ich gemeldet und auch mal die Moderatoren auf den Thread hingewiesen. Denn bei dir scheint benehmen ein Fremdwort zu sein.
 
K
Kim
Hey,


Jedes Jahr könnte es anders sein aber Samsung hat bisher an seiner Strategie festgehalten. Letztes Jahr beim S10 hat man schon gesehen was daraus wurde, wenn die Medien irgendwas verbreiten.
 
Ich habe L: @explorer02723 wegen Beleidigung für 24h gesperrt.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Der Rollout von Android 12 wird sich bis nächstes Jahr ziehen. Ob dieses Jahr ein Gerät die Finale Version erhalten wird wird die Beta-Phase zeigen. Es kann auch sein das die Beta-Phase bis nächstes Jahr geht und diese Jahr keine finale Version ausgerollt wird.
 
Es wird auch kein für die anderen geben weil die beta intern abgearbeitet wurden deshalb kommen sie auch gleichzeitig raus
 
Samsung hat auch intern Mitarbeiter die teste letztes Jahr kam auch nicht bei allen neuen Geräten die beta raus trotzdem wurden sie schnell verteilt
 
Dir ist schon bekannt das aktuell die letzten Geräte der A-Serie das Android 11 Update bekommen. Da war aber überhaupt nichts mit schnell.
 
Nein nachdem ich die frage gestellt habe hab ich dann in Youtube informiert und auch von google
 
Und dort hast du ja wie du hier geschrieben hast gelesen das ist bald soweit ist. Und dann lass uns doch alle an der Quelle teilhaben, die musst du uns doch nur hier verlinken.
 
Such einfach auf englisch nach android 12 update also ich hab auf YouTube videos auf English gefunden
 
Also bleibt es dabei, du kannst deine Behauptung nicht belegen. Und damit ist das Thema jetzt für mich auch erledigt. Ich bin hier jetzt raus
 
In Korea ist schon die erste beta für s21 begonnen glaub ich. Also ich hab das mitbekommen.
 
Ich schreibe hier alles was ich mitbekommen habe das ist nicht meine Behauptung ich hab die Informationen von Youtube und google informiert und die infos können auch falsch sein.
Gruß
 
Und bevor alle wieder fragen, über Google Nachrichten wird gerade berichtet das in Südkorea die Beta auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
 
Es ist noch nicht mal die beta gestartet..also wie soll dann das für die anderen Handys kommen..samsung braucht bestimmt 5 bis 6 betas bevor erstmal die finale kommt für das s21 danach evtl beta oder final für die s20 reihe
 

Similar threads

R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
122
D
G
Hallo, ich möchte fragen wan das android 12 beta auch für das s20 plus kommt? 4261659
Antworten
2
Aufrufe
118
G
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
130
U
T
Hallo zusammen Weiß jemand wann Android 12 für Galaxy S20 FE Kommt 4575330
Antworten
16
Aufrufe
170
D
B
Guten Morgen weiß jemand wann die Erste Beta kommt für das s20 ultra 5g für Android 12 3421012
Antworten
18
Aufrufe
96
J
Zurück
Oben