Android 12

T
T.
User
Hallo zusammen
Weiß jemand wann Android 12 für Galaxy S20 FE Kommt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn es da ist.
Guck einfach bei Sammobile.
Da werden alle Firmwares angezeigt, die gerade verteilt werden.
 
Nö, einfach nö. Weiß hier keiner. Hellseher gibt es nämlich nicht, so sehr ich dich enttäuschen muss.
 
Ja weiß ich. Habe hier in den Hinweisen geschaut. Unter der Glocke gibt es einen offiziellen Hinweis von Samsung. Der Wahnsinn.
Im Januar wird angegeben. Also bis zum 31.01.2022 wahrscheinlich.
Schau einfach Mal nach. Da sind alle Modelle aufgeführt, die ein Update bekommen sollen.
 
Besitze auch S20fe habe es auch noch nicht. Ich warte einfach. Irgendwann wird es schon da sein.
 
Hallo! Hört doch einfach auf zu fragen... es kommt wenns kommt
Gruß Florian
 
Einfach öfter mal
968215i936C46FD99C31CE5?v=v2.jpg

968216i4C71BF512EE65742?v=v2.jpg
 
Hab meins heute mit Odin manuell geflasht mit der OXM ..merke keinen großen Unterschied
 

Similar threads

R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
122
D
M
Ich habe das Samsung galaxy s20 fe und noch kein Update erhalten auf Android 12 kann mir jemand sagen wann es für das s20 fe rauskommt 4568967
Antworten
7
Aufrufe
151
M
B
Guten Morgen weiß jemand wann die Erste Beta kommt für das s20 ultra 5g für Android 12 3421012
Antworten
18
Aufrufe
96
J
A
Wann kommt das android 12 Update für Samsung s20 plus? 3946073
Antworten
38
Aufrufe
192
T
D
Wem jemand aufregen, wann wird die Android 12 Beta-Version für Samsung Galaxy S20 + verfügbar sein? 4163408
Antworten
8
Aufrufe
135
R
Zurück
Oben