Android 12 Upgrade

C
C.
User
Hallo
Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F
Wieso bekomme ich kein Android 12 Update
Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand
Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden.
An Was liegt das ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Für das A12 mit dem Modellnummer SM-A125F steht noch kein Update auf Android 12 zur Verfügung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für das A12 mit dem Modellnummer SM-A125F steht noch kein Update auf Android 12 zur Verfügung.
 
Zwei unterschiedliche Modelle, also einfach mal etwas abwarten und Geduld
 
Laut Samsung bekommt das Galaxy A12 "F5" kein Update.
Nur A12 "F7" erhalten die tolle Software. Leider habe ich nicht selten gelesen, dass die Smartphones nach einem Update nicht mehr fehlerfrei funktionieren. Wenn Samsung uns davor schützen will, dann möchte ich mich hiermit dafür bedanken. Offene Kommunikation wäre aber der bessere Weg gewesen.
 
Also mein A12 Sm-a127f funktioniert mit dem Android 12 Update fehlerfrei.
Aber daß das 125f das Update nicht bekommen soll finde ich unfair.
Normalerweise bekommen die Smartphones ja immer 2 Androd Versions Updates,bisher war es ja nur eins.
Von Android 10 auf 11.
Und es wurde auch nirgends von Samsung kommuniziert
 
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Da ich den Kundenservice schon im Juli darauf angeschrieben habe warum der Fahrplan für's SM-A125F um 1 Monat verschoben wurde. Da hieß es die Entwickler arbeiten wie bekloppt daran das Upgrade doch noch im Juli raushauen zu können. Es gibt sicherlich ein A12 welches das Upgrade von der Hardware nicht verkraften würde und das waren die Geräte mit 32Gb ROM 3GB RAM die Ausschließlich über Aldi Nord verkauft wurden. Samsung hat der Variante 64GB ROM 4GB RAM sogar noch bis One Ui 5.0 also Android 13 zugesagt.
 
Damit der unerträgliche und ständig wachsene Müllberg endlich weniger schnell wächst, müssen alle Geräte mit einer langen Haltbarkeit gebaut werden. Reparatur und Wartung zusammen mit technischen Updates sind die möglichen Lösung. Mein Festnetztelefon funktioniert seit über 30 Jahren problemlos, nur die Akkus müssen einmal im Jahr gewechselt werden. Man kann robuste Telefone, Smartphones und Laptops und Computer produzieren. Der anschließende Service muss dringend ausgebaut werden. In jeder Stadt müsste es einen Reparatur- Service für alle elektronischen Geräte geben. Wenn die Umweltverschmutzung nicht sofort gestoppt wird, dann werden Smartphones irgendwann verboten werden. Ein Smartphone reicht, bei gutem Service, für mindestens 20 Jahre. Nicht alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufen. Die Natur wird es uns allen danken. Die Zeit des Egoismus ist vorbei. Die heutigen Probleme schaffen wir nur zusammen. Ich bin fast 60 Jahre alt, und habe viele Zeiten erlebt. Die jetzige Weltkrise, die hoffentlich nicht in einigen Jahren im 3.Weltkrieg endet, zwingt uns zur Zusammenarbeit und gegenseitiger Hilfe und Unterstützung. Die Ego- Zeit ist vorbei.
 
Möchte mal gerne wissen wer von Samsung dir diese Fehlinformationen gegeben haben soll...so ganz glaub ich dir das nicht das du Info wirklich vom Samsung Kunden Support hast...wie ich bereits erwähnt habe bekommt das SM-A125F tatsächlich noch Android 13 also ONE UI 5.0
1281186i0E64F9379EE7B5D4?v=v2.jpg

1281187i3279D74A5AA17BA9?v=v2.jpg
 
So sieht das bei mir aus
Den Sicherheittspatch 1.Juni 2022 habe ich auch erst vor ein paar Tagen erhalten.
Ich habe die 32GB VERSION
Aber nicht von Aldi sondern vom Handy Laden.
Hab jetzt schon ein paar mal beim Support angerufen, und jeder sagt was anderes.
Einer sagte es gibt kein Update für das 125f,ein anderer ich muss noch etwas abwarten.
Was soll man denn jetzt glauben wenn selbst der Support nicht genau Bescheid weiß ?
1281380i1DAAD67672C54C93?v=v2.jpg
 
Bei mir ist das selbe Problem mit A21s er lässt sich nicht auf Android 12 installieren zeigt ihr Gerät ist auf neuen Stand
 

Similar threads

A
Bekommt Samsung Galaxy A12 SM-A125F/ DSN Android 12?L.G. Alin Meltschoch 5821956
Antworten
8
Aufrufe
110
A
M
Hallo Samsung Community! Ich hab gerade bei sammobile.com gelesen das mein Samsung Galaxy A12 Nacho (SM-A127F) in Russland das Android 12 Update bekommen hat, aber in allen anderen Länder, auch Deutschland, hat das A12 noch nicht das Android 12 Update bekommen, wie kann ich auch schneller das...
Antworten
4
Aufrufe
137
H
M
Hallo Samsung Community! Es ist ENDLICH so weit, mein A12 (SM-A127F) hat Android 12 bekommen (DBT) 5764002
Antworten
16
Aufrufe
138
T
N
Wieso hat mein samsung a12 immer noch kein Android 12 aber den ***** juni Patch? 5913483
Antworten
9
Aufrufe
123
M
J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben