Samsung Wallet löscht alle Zugangsdaten nach Update

R
r.
User
Freute mich über das Update auf One Ui 5 und Android 13. Aber das ist doch ein schlechter Scherz. Als ich Samsung Wallet öffnete und darin den Punkt Anmeldeinformationen antippte kam eine Meldung, dass aus Sicherheitsgründen alle meine gespeicherten Zugangsdaten gelöscht würden... und das geschah auch so, ich konnte nicht auf Nein Danke oder Abbrechen.
Ist das noch jemandem passiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Höre und lese ich hier zum ersten Mal, dass sowas passiert ist.
Vielleicht solltest du auch mal erwähnen, welches Handy du hast!
 
War bei mir auch so, hatte aber vorher eine Sicherung gemacht und konnte somit alles zurück kopieren. Es wäre besser wenn man die Wahl hätte und darauf vorbereitet wäre, als vor Tatsachen gesetzt zu werden. Mfg
 
Ich habe eine Smart Switch Sicherung. Wie kann ich den Zugangsdatenspeicher der Samsung Wallet darin erreichen?
 
Ich habe es über die Samsung Cloud wieder hergestellt aber bei Wallet Einstellungen gibt es auch Samsung Passdaten importieren, hoffe es ist für dich die richtige Variante.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Ich habe eine Lösung für Samsung Wallet gefunden, was nachdem Update auf OneUI5 einfach nicht funktionieren wollte. Falls jemand das selbe Problem hat verlinke ich den Beitrag mit der Lösung hier hin. Samsung Pay funktioniert nicht (One UI 5, Anroid 13) 6957658
Antworten
0
Aufrufe
206
S
W
Hallo zusammen, Viele Websites und auch WhatsApp bieten nun die Möglichkeit, Passkeys zu erstellen. Auf dem S23 Ultra mit One Ui 6 klappt das jedoch nicht.  Samsung Internet erkennt diese beispielsweise und schlägt Samsung Pass (habe ich zu Samsung Wallet migriert) als Speicher vor. Dann muss...
Antworten
0
Aufrufe
204
W
C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
441
R
J
Es besteht nach dem Update auf Android 13 und ONE UI 5 mit dem S22 Ultra keine Möglichkeit Google Pay (Wallet) ans Laufen zu bringen! Vor dem Update lief GPAY ohne Probleme. Handy ist nicht gerootet und Entwicklermodus ist aus. Ich nehme nicht an den Beta Testmodus teil. Folgende...
Antworten
14
Aufrufe
142
A
K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
402
J
Zurück
Oben