Samsung Pay funktioniert nicht (One UI 5, Anroid 13)

S
s.
User
Hallo Leute,
Ich habe auf One UI5 bei meinem S20+ geuptdated und habe einen Werksreset durchgeführt (übliche routine nach jedem großem OS update). Ich habe seitdem die Samsung wallet app nicht mehr. Ich kann sie im Playstore herunterladen, jedoch wird mir gesagt das mein Gerät nicht unterstützt wird und ich solle auf die neueste Android version aktualisieren etc. Hat jemand das selbe Problem und wie kann man das beheben ?In Anhang habe ich mal ein Screenshot angehängt.
1404028i30E2B6E815D991B5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für eure Tipps. Ich bin der Meinung der Support wird nicht viel bringen. Ich denke es wird so sein, das es ein Update der Wallet App geben wird was mit Android 13 und das S20+ kompatibel sein wird.
 

Similar threads

J
Es besteht nach dem Update auf Android 13 und ONE UI 5 mit dem S22 Ultra keine Möglichkeit Google Pay (Wallet) ans Laufen zu bringen! Vor dem Update lief GPAY ohne Probleme. Handy ist nicht gerootet und Entwicklermodus ist aus. Ich nehme nicht an den Beta Testmodus teil. Folgende...
Antworten
14
Aufrufe
143
A
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
132
P
Zurück
Oben