Samsung Pay nach Update defekt

M
M.
User
Hallo,

seit dem letzten Update auf UI 5.1 funktioniert bei mir Samsung Pay/Wallet nicht mehr.
Ziehe ich den Balken von unten nach oben kommt zwar noch der Bildschirm mit der Kreditkarte, dann kommt aber entweder ein Screen mit dem Wallet Symbol und dann die Meldung "Fehlerbericht senden" oder die kommt gleich.

Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
mal die Einstellungen der wallet zurücksetzen und neu einrichten.
das sollte helfen
 
... "sollte helfen" weil es manchmal in der Vergangenheit geholfen hat, oder hilft weil Samsung mal wieder suboptimal ein Update vorbereitet hat und es sonst gar nicht funktioniert?
 
Seit dem letzten Update geht mein Handy ständig an und aus dann geht es ne weile wieder und dann wieder das gleiche und die Wlan Verbindung geht von alleine aus?

Was kann ich machen
 
Hey, also bei mir funktioniert Samsung Wallet seitdem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen garnicht mehr. Es kommt ständig die Meldung das dass telefon aus einem Land stammt wo es nicht unterstützt wird. Habe DBT als Anbieter Software. Vor dem Update auf android 13 funktionierte es tadellos
 

Similar threads

N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
137
A
J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
S
Hallo Leute, Ich habe eine Lösung für Samsung Wallet gefunden, was nachdem Update auf OneUI5 einfach nicht funktionieren wollte. Falls jemand das selbe Problem hat verlinke ich den Beitrag mit der Lösung hier hin. Samsung Pay funktioniert nicht (One UI 5, Anroid 13) 6957658
Antworten
0
Aufrufe
215
S
S
Ich zahle gelegentlich mit Samsung Pay oder Google Pay. Bisher ging das immer ohne Probleme! Jetzt war meine Watch6 aber zur Reparatur und ich musste alles wieder neu einrichten. Nun kann ich immer noch damit zahlen, ich muss mich aber immer wieder neu für eine "Standard-App" entscheiden, siehe...
Antworten
2
Aufrufe
183
S
P
Hallo zusammen, seit heute prangt in der Wearable App die Aufforderung, Samsung Pay zu installieren - cool soweit. Installiert man das, kommt neben dem Bixby Menüpunkt in der Wear App ein neuer Menüpunkt 'Samsung Pay' dazu. Tippt man nun darauf, erscheint ein neuer Bildschirm mit 'Verfügbarkeit...
Antworten
77
Aufrufe
525
W
Zurück
Oben