Samsung Pay nicht auffindbar

G
G.
User
Ist ja toll, dass endlich ein Wallet kommt. Dachte mir, richtest schonmal Samsung Pay wieder ein.. Ich finde die App nicht mehr im Galaxy Store.. Kann sie also nicht installieren.. Hat jemand ähnliche Probleme?
Nein, man findet es auch über "Samsung Wallet" nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
"Workaround": Über Google Play lässt sich die App noch installieren.. Wenn man sie versucht im Galaxy Store über den Link zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:
1200752iB9F6DFB2DE6703FA?v=v2.png
 
Guten Morgen, hast du schon die SuFu im Menü eingegeben? Schau doch mal ob du es dort auch findest :) :D
1200753i5948465630EC5B67?v=v2.jpg

1200754i944FAB0459BC7190?v=v2.jpg
 
Moin, nene, die App war nicht installiert. Habe sie mal gelöscht gehabt. Aber danke :D
 
Das hier? Habe ich im Galaxy Store gefunden. Endgerät hier ist ein S20 FE 5G.
1200756i5C372C8FD3F24900?v=v2.jpg
 
Gibts bei meinem S22U nicht. Auf meinem alten S20 findet er es noch. Sehr interessant..
 
Ja, über Play Store hab ich es letztendlich auch noch gefunden. Trotzdem seltsam..
 
Ich weiß. Dass sie es aber schon ne Woche vorher aus dem Galaxy Store nehmen, finde ich nicht so schlau. (Nur beim S22U bei mir)
 
keine Ahnung warum das so ist, ich nutze es nicht und auch nicht Google Play, weil ich dann eine Tastensperre einrichten müsste. ich mag einfach nur die Wischgesten
 
Uff.. Ich hab halt gerne ein Backup, falls ich meinen Geldbeutel mal vergesse..
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
P
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
Antworten
43
Aufrufe
329
S
U
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen...
Antworten
12
Aufrufe
263
H
F
Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Antworten
4
Aufrufe
238
M
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
116
Y
Zurück
Oben