Samsung Galaxy Watch4 G-Pay

Sooo.
Doch nur ein temporäres Problem.
Habe es eben nochmal probiert, bei der Bestätigung der Debit Karte wird nun eine SmS angefordert. Konnte die Karte aktivieren auf der Uhr. Hab auch nix neu installieren müssen....
 
K
Kim
Hey,


Hallo in die Runde,
die DKB hat wohl tatsächlich das Thema angegangen und Fehlerbereinigung betrieben.
Jedenfalls konnte ich heute morgen meine DKB VISA Debitkarte ohne Probleme hinzufügen.
Die Auswahl „Bestätigungsmethode wählen“ erschien, die SMS mit dem Authentifizierungscode wurde an meine hinterlegte Handynummer versandt und die Karte wurde auf der Smartwatch freigeschaltet.
Probiert es aus, vielleicht klappt es ja bei Euch jetzt auch.
Gruss,
Sven
 
Ich kann ebenfalls bestätigen das ich die Debitkarte hinzufügen könnte. Per App geht es nicht, aber per SMS ging es sofort.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, bis zum 12.9. habe ich hin und wieder Samsung Pay erfolgreich genutzt. Am 14.9. habe ich dann für mein Fold3 die neue OneUI 4.1.1 (Android 12L) installiert und seitdem konnte ich keine erfolgreiche Zahlung mehr durchführen - auch nicht über meine Watch 4. Es heißt dann Zahlung...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
162
A
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
122
Y
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
132
A
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
175
G
Zurück
Oben