Offizielle Version Google Wallet

S
S.
User
Wie ist das eigentlich wenn die offizielle Version die Beta 13 ablöst geht dann Google Wallet wieder? Heute habe ich ein Update erhalten Samsung S22 Ultra 5G was aus meiner Ansicht keine Beta mehr ist, aber Wallet geht immer noch nicht.SW Stand 24.10.2022: S908BXXU2BVJA / S908BOXM2BVJA / S908BXXU2BVJA
Kann mir wer sagen ob es vielleicht doch noch eine Beta ist?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe gerade eine neue Version von Wallet von heute angeboten bekommen, vielleicht solltest Du die mal installieren.
 
Es scheint, als wäre ich zu schnell gewesen, vermutlich war das Telefon noch nicht ganz fertig als ich das probiert habe. Nach einem weiteren Neustart ist die Meldung weg und Wallet scheint wieder zu funktionieren.
 
Bei mir geht weiterhin kein Mobiles bezahlen mit dem Handy aber mit der Watch 4 Classic.
Und nein mir wird kein Update für Google Wallet angeboten.
 

Similar threads

D
Hallo, vorab ich habe keine Beta installiert. Seit dem 22.09 geht keine Bezahlung mehr per Google Wallet App. Laut Wallet erfüllt das Gerät nicht die Sicherheitsanforderungen. Es hat aber Monate funktioniert. Ich habe den Dual Messenger aktiviert am 22.09. abends. Das habe ich jetzt aber wieder...
Antworten
7
Aufrufe
168
C
W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
129
D
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
205
F
B
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem,Ich habe am Beta Programm teilgenommen und habe bisher noch kein offizielles Update bekommen. Das bedeutet ich benutze immernoch die Beta4 mit der Software Version S908BXXU2ZVJ2 mit Oktoberpatch.Selbst über Smart Switch bekomme ich kein Update...
Antworten
14
Aufrufe
208
U
Zurück
Oben