Android 13 Update nicht erhalten S22 Ultra

F
F.
User
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von Samsung habe ich auch schon telefoniert, die meinten mehr als warten kann ich nicht. Nun hab ich auch das Problem, dass ich kein Google Pay oder sonstiges benutzen kann (wegen der Beta-Version). Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen wie so ein Downgrade zu älteren Version funktioniert. Habe auch schon mal das Handy hard restet und trotzdem blieb die Beta-Version da.
Ich bitte um Hilfe.
Lg.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Beta ist zu Ende normalerweise müsstest du die offizielle Android 13 bekommen und das ist glaube ich schon drei oder vier Wochen her :think:
 
Das Problem ist wie downgrade ich das Handy auf die Android 12 Version. Bei mir wird nichts von herabstufen angezeigt.
 
Hast Du in SmartSwitch am PC mal oben rechts, die drei Punkte, im erweiterten Menü die Geräteinfo überprüft?
Dort werden die eigentlichen Softwareinformationen angezeigt.
 
Das erscheint bei mir
1413484i4E769C86B6A06654?v=v2.jpg
 
Vielleicht eine dumme Frage, aber hast Du die neueste Version von SmartSwitch PC bei Dir installiert? Schau mal ob Dir im erweiterten Menü von SmartSwitch bei Software aktualisieren etwas angezeigt wird.
 
Bin im Moment ein wenig ratlos. Finde keine logische Erklärung, warum SmartSwitch kein Rollback anbietet. Werde mal weiter suchen. :think:
 
Erscheint es mit dem Rollback direkt wenn ich mein handy mit dem PC verbinde und Smart Switch öffne? Wie gesagt habe nichts vom Rollback gelesen
 
USflaliner hat weiter oben geschrieben, dass du oben rechts auf die 3 Punkte gehen sollst... lies mal *261d.png*
 
Ich habe auch das selbe Problem, ich dachte die Final ist noch nicht raus aber das S22 von meiner Frau tut gerade auf Android 13 updaten. Ich habe das s22 Ultra und habe noch die Beta drauf. Schaue gleich mal wie ich es lösen kann.
 

Similar threads

W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
122
D
F
Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon die Beta Version testen kann? 8222714
Antworten
29
Aufrufe
474
W
R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
136
P
L
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22. LG 5919542
Antworten
5
Aufrufe
141
M
B
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem,Ich habe am Beta Programm teilgenommen und habe bisher noch kein offizielles Update bekommen. Das bedeutet ich benutze immernoch die Beta4 mit der Software Version S908BXXU2ZVJ2 mit Oktoberpatch.Selbst über Smart Switch bekomme ich kein Update...
Antworten
14
Aufrufe
200
U
Zurück
Oben