Wallet App Updates nur über die App selbst?

D
D.
User
Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt. Komischerweise wurde mir dies NICHT über den Galaxy Store angeboten. Hatte das noch wer? Außerdem erhielt ich vor ein paar Tagen ein Update für die Wallet App mit der Bezeichnung "Digital Keys for Samsung Wallet". Habe ich da etwas falsch interpretiert? Ich ging davon aus, dass es sich dabei um die fehlende Funktion von Autoschlüsseln handeln soll, doch dieser Reiter fehlt nach wie vor bei meinem S22 ultra. Weiß da wer mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Kann schon sein, dass kleine Hotfixes direkt von der App geregelt werden.
Digital Keys ist tatsächlich für u.a Autoschlüssel, der Reiter wird bei dir nicht angezeigt, weil bisher keine Firma in Deutschland unterstützt wird.
 
Leer.
1244792i8AE109D61EB6BBD9?v=v2.png
 

Similar threads

J
Es besteht nach dem Update auf Android 13 und ONE UI 5 mit dem S22 Ultra keine Möglichkeit Google Pay (Wallet) ans Laufen zu bringen! Vor dem Update lief GPAY ohne Probleme. Handy ist nicht gerootet und Entwicklermodus ist aus. Ich nehme nicht an den Beta Testmodus teil. Folgende...
Antworten
14
Aufrufe
142
A
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
135
U
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
111
A
S
Hello everyone,  Does someone face the following crashes after the December update? Sleep mode: When you add contacts in DND mode and proceed to next step, application closes/crashes automatically. Wear: App crashes after lauching Digital Wellbeing: The timers (App timers) set for apps don't...
Antworten
8
Aufrufe
234
U
S
Hallo... Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, sorry dafür. Also folgendes Problem: Habe zu Hause kein Internet, aber unlimitiertes Datenvolumen, weshalb ich das Handy als Hotspot nutze. Wenn ich an meinem kleinen Tablet arbeite, kommt immer wieder die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
495
S
Zurück
Oben