Foto Editor App mit neuen Funktionen

U
U.
User
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen".
1042177i5DD955FFF7BAB1F4?v=v2.jpg

Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im Bearbeitungsfenster, das erweiterte Menü, findet man nun den Punkt "Labs".
1042178i9BE4B2F9CC367EFC?v=v2.jpg

Hier lassen sich die beiden oben genannten Funktionen aktivieren.
1042179i93EEEEF9C7816AD7?v=v2.jpg

Dadurch werden die Funktionen dem "Radierer für Objekte" Menü hinzugefügt.
1042180i7B2177E35467F125?v=v2.jpg

Nunmehr hat man neben dem eigentlichen "Radierer für Objekte" 2 zusätzliche AI Funktionen zur Auswahl.
In der App Beschreibung soll die neue Version zur Verwendung auf dem Note 10 Plus gedacht sein. Ich habe sie auf meinem Galaxy S 22 Ultra als Update im Galaxy Store angeboten bekommen und installiert.
Welche Geräte tatsächlich alles unterstützt werden, konnte ich noch nicht herausfinden.
Wer mag kann es ja auch mal testen und berichten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kam bei mir heute auch. Hab bisschen mit dem Schatten Radierer gespielt.
Teilweise echt brauchbar. Gefällt mir richtig gut
 
Bin auch begeistert von den neuen "Add On 's". Ist schon erstaunlich, was für tolle Möglichkeiten sich in den erweiterten Menüs verstecken. Teste auch noch. :cool:
 
Zu beachten ist bei der Installation, es wird nicht automatisch installiert. Man muss diese Addons manuell installieren
1042531i3F22BDD5AD9FE7F4?v=v2.png
 
Ging bei mir automatisch. Wurde direkt als Update angeboten.
Ein alternativer Weg wäre im erweiterten Menü auf "Info zu Foto-Editor" gehen, dann oben rechts auf das " I " und letzlich ganz unten auf " App Details im Store ".
1042545iD432DB1EAFA00559?v=v2.jpg

1042547i218219346967DE6A?v=v2.jpg

1042546i5B646D701A5090CF?v=v2.jpg
 
Es werden leider noch nicht alle Smartphones von Samsung unterstützt. Primär wurden erst die Geräte aus der S Serie mit dieser Funktion ausgestattet. Ob weitere Modelle dazu kommen, weiß ich leider nicht.
 

Similar threads

U
Bei vielen Smartphones der S-Serie wurde der Photo Editor in der Galerie App vor einiger Zeit um die AI Funktionen "Object Eraser", "Shadow Eraser" und "Reflection Eraser" erweitert. Bei einigen Geräten erfolgte das Update automatisch über das Update der Galerie App. Bei anderen Geräten konnte...
Antworten
1
Aufrufe
147
V
S
In der Galerie, ist beim Foto-Editor 3.0.25.33 auch in der aktuellsten Version der Firmware, der Objektradiere nicht zu finden genauso wie das labs Symbol/Menü, obwohl dies In der Dokumentation zum update so aufgerführt wirdNotify UpdateEs geht um das Samsung Galaxy Note 10 Lite.Es steht ja in...
Antworten
11
Aufrufe
255
S
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
154
H
U
Habe für mein S22 Ultra soeben über die Galerie App ein Update der dort integrierten Photo Editor App erhalten. Das Update wurde mir nicht über den Galaxy Store angezeigt. Hier mal ein Screenshot mit ChangeLog. Sollte es nicht automatisch angezeigt werden, lässt es sich, falls verfügbar, so...
Antworten
17
Aufrufe
515
U
U
Mit der nicht standardmäßig aktiviertenGallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools erweitern. Zum einen die Möglichkeit, aus einem oder mehreren Fotos direktein PDF-File zu erstellen, oder zum anderen, eines oder mehrere Fotos direkt aus der...
Antworten
18
Aufrufe
929
U
Zurück
Oben