Photo Editor Add Ons such für Tab S8 verfügbar!

U
U.
User
Bei vielen Smartphones der S-Serie wurde der Photo Editor in der Galerie App vor einiger Zeit um die AI Funktionen "Object Eraser", "Shadow Eraser" und "Reflection Eraser" erweitert.
1111663i052BE8146E02EAEA?v=v2.jpg

Bei einigen Geräten erfolgte das Update automatisch über das Update der Galerie App. Bei anderen Geräten konnte das Update über den Galaxy Store geladen werden.
Das funktioniert auch bei den Galaxy Tab S8 Modellen. Gerade bei meinem Tab S8+ 5G installiert.
Zu finden im Galaxy Store im Bereich "Apps" > Exklusiv > Made by Samsung.
Gerade für die Fotobearbeitung bietet sich das Tablet geradezu an, ob für Fotos die mit dem Tab selber gemacht wurden, oder für Smartphone Fotos aus der Cloud.
Der "Reflection Eraser" und "Shadow Eraser" lassen sich im Bereich "Labs" aktivieren und erscheinen dann zusätzlich im Menü des "Radierer für Objekte ".
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/foto-editor-app-mit-neuen-funktionen/td-p/4...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

U
Habe für mein S22 Ultra soeben über die Galerie App ein Update der dort integrierten Photo Editor App erhalten. Das Update wurde mir nicht über den Galaxy Store angezeigt. Hier mal ein Screenshot mit ChangeLog. Sollte es nicht automatisch angezeigt werden, lässt es sich, falls verfügbar, so...
Antworten
17
Aufrufe
515
U
A
Hallo zusammen, nachdem ich nun in 1 - 2 Beiträgen mitbekommen habe, dass das A52s 5G u.A. den Objektradierer hat, bin ich mal auf Suche gegangen. Der Objektradierer wird mir im Photo Editor nicht angezeigt. Der Photo-Editor an sich ist auch unter "Einstellungen - Apps" nicht aufgelistet...
Antworten
19
Aufrufe
636
A
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben