Galerie/Foto Editor Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galerie/Foto Editor Update in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von USflatliner, 31. Juli 2021.

  1. USflatliner
    USflatliner Guest

    Galerie/Foto Editor Update


    Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto zur Bearbeitung ausgewählt hat, oben rechts auf die drei Punkte gehen und die Option "Farboptimierung" auswählen. Nun öffnet sich ein Menü, indem man den Farbton, die Farbsättigung und die Leuchtdichte des Fotos anpassen kann. Wer mag, kann es ja mal testen. Bei den drei Punkten findet man auch die Option "Größe ändern ". Damit lässt sich nachträglich die Auflösung des Bildes anpassen, was bei einer Reduzierung auch zur Verminderung der Speichergröße führt. Ergänzend noch, um beide Versionen, also Original und die bearbeitete Version des Fotos zu behalten, über die drei Punkte " Kopie speichern " wählen.
    721445i0ACE2678588027F6?v=v2.jpg
    721446iB06E30150296BD12?v=v2.jpg

    via Samsung Community
     
    USflatliner, 31. Juli 2021
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. VendéltaBLN
    VendéltaBLN Guest
    Cool, danke dir für die Info, ich werde es definitiv mal probieren*1f642.png*
     
    VendéltaBLN, 2. August 2021
    #2
  4. Libero24
    Libero24 Guest
    Hi,
    hab da heute schon mit rumgespielt, nach dem Update vom Foto-Editor.
    Funktioniert ganz gut, finde ich.
    Beim Nachbearbeiten schöne satte Farben.*1f642.png*
     
    Libero24, 2. August 2021
    #3
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

    Galerie/Foto Editor Update

    Ja, ich mag diese neue Funktion auch. Habe damit wieder mehr Optionen daraus " mein Foto " zu machen. Die App bietet immer mehr Möglichkeiten. :great: :great:
     
    USflatliner, 2. August 2021
    #4
  6. Libero24
    Libero24 Guest
    Stimmt, musste erst mal sortieren. Waren heute morgen jede menge Updates im Galaxy Store.
    Aber die Galerie bekommt immer mehr Funktionen.
    Viele davon sind echt brauchbar.*1f642.png* :great:
     
    Libero24, 2. August 2021
    #5
  7. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Vielen Dank für die Info, werde es auch mal ausprobieren :great: :great:
     
    Valthyreen, 2. August 2021
    #6
  8. holgerito
    holgerito Guest
    Danke :great: , wird definitiv mal probiert :embrass:
     
    holgerito, 2. August 2021
    #7
Thema:

Galerie/Foto Editor Update

Die Seite wird geladen...
  1. Galerie/Foto Editor Update - Similar Threads - Galerie Foto Editor

  2. Foto Editor nach Update weniger Filter Funktion

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Foto Editor nach Update weniger Filter Funktion: Hallo seit letzten Update sind im Foto Editor einige Filter um ein Bild Künstlerisch zu verändern nicht mehr vorhanden,ärgerlich für mich habe sie sehr oft genutzt  In meinem S21 Fe .Warum wird...
  3. Foto editor nicht zu finden!?

    in Smartphones
    Foto editor nicht zu finden!?: Hallo zusammen, Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ... Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise...
  4. Foto Editor

    in Galaxy S9 Serie
    Foto Editor: Seit dem neuesten Update des Fotoeditors, kann man seine Selfie's nicht mehr bearbeiten (heller, schmaler etc). Ist diese Funktion komplett weg, oder nur gut versteckt? 1863931
  5. Foto-Editor Pro Funktionen nach Update weg

    in Galaxy S9 Serie
    Foto-Editor Pro Funktionen nach Update weg: Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich...
  6. 360° Foto-Editor

    in Galaxy S9 Serie
    360° Foto-Editor: Hallo! Auf meinem S9 ist der 360° Foto-Editor installiert. Den kann ich jedoch nirgendwo finden bzw. starten. Auch als Kameramodi ist er nicht auswählbar... Weiß jemand, was es damit auf sich hat?...
  7. Foto-Editor wird wiederholt beendet

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Foto-Editor wird wiederholt beendet: Hallo zusammen. Brauche euer Wissen. Wenn ich in der Samsung eigene "Galerie" App Fotos bearbeiten möchte, kommt immer wieder Fehler "Foto-Editor wird wiederholt beendet..." Ich kann nichts...
  8. Foto Editor S20, ein Foto in ein Foto einfügen fehlt

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Foto Editor S20, ein Foto in ein Foto einfügen fehlt: Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke für Eure Hilfe *:smiling-face:...
  9. Galerie Editor funktioniert nicht

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galerie Editor funktioniert nicht: Galerie Editor funktioniert nicht, ich werde aufgefordert die Samsung-Editoren zu schließen, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand helfen?...