Foto-Editor Pro Funktionen nach Update weg

L: @Caesaaaar
Versuche mal die Einstellungen vom Foto-Editor zurückzusetzen.
Systemeinstellungen - Apps - Foto Editor , darin bei Speicher , Daten und Catch leeren .
 
K
Kim
Hey,


Geht bei mir nich ich find den fotoeditor nicht unter "apps" bei den einstellungen
 
Der ist in den Apps mit Bindestrich geschrieben . Suche einfach nach Foto bzw Foto-Editor.
 
kann mit bitte einer einen screenshot schicken ich hab überall geguckt aber in meinen einstellungen bei apps gibts keinen foto editor sondern nur normal die galerie und sa is auch nichts und ich seh keinen Bindestrich??? Bitte helft mir*1f623.png*
 
Systemeinstellungen ( App mit dem Zahnrad ) / Apps / Foto-Editor , darin bei Speicher , Daten und Catch leeren .
 
Ja is mir schon klar aber da ist wirklich kein fotoeditor und ich weiß nicht warum*1f62d.png*
 
L: @Caesaaaar
Geh mal oben rechts (In dem Screenshot von L: @Inaktiver_User) auf die 3 Punkte und wähle dort "Systemanwendungen anzeigen" aus.
Dann sollte der Foto-Editor da sein.
 
....auch ich hBe6eeewig den foto Editor gesucht. Durch den Tipp mit auf dem von caesaaaar geposteten Screenshot nochmals auf die Punkte zu gehen hab ich ihn jetzt zwar( also ich kann i h sehen habe Cache etc geleert, kann ihn aber trotzdem nicht nutzen‍*2640.png**1f648.png*
Bitttteee helft mir- wenn ich ein Foto mache kann ich einfach nicht auf den Foto Editor zugreifen und was nützt er mir wenn ich ihn in den Apps finde aber ihn nicht anwenden kann
 
Ok lieber caesaaaar.... das gleiche Problem hatte ich auch bin all deinen Sachen gefolgt und fand den Foto Editor durch den Screenshot und dann noch mal die drei Punkte oben rechts aber leider wie ich schon oben geschrieben habe tritt er denn noch danach nicht unter Apps auf oder kann sonst wie geöffnet oder angewandt werden Punkt kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast nachdem du ihn gefunden hast?? Lg Suzan
 
Hallo L: @Wurstbrot,
ich habe deinen Kommentar mal hierher verschoben, da du hier Antworten auf deine Frage findest.
Viele Grüße
 
Nachdem ich nun nach langer Zeit mein Galaxy S7 durch ein Galaxy S10 ersetzt habe musste ich leider feststellen, dass mehrere Samsung Applikationen nicht mehr verfügbar sind.
Besonders stört mich die Tatsache, dass der Samsung Photo Editor Pro nicht mehr verfügbar ist und nur noch eine kümmerlicher Abklatsch davon unter dem Stiftsymbol zu wählen ist.
Was nun nicht mehr möglich ist:
Das Einfügen von Bildern auf andere Bilder und die perspektivische Ausrichtung dieser!
Der Samsung Video Editor ist ebenfalls weggefallen und man kann nun auch nur eine abgespeckte Version dieser einst sehr tollen Applikation in der Galerie bei mehrfachauswahl von Videos und Bildern erhalten.
Für mich stand die Galaxy Reihe immer für ein tolles Produkt welches eine Fülle von Applikationen mit sich bringt und man damit unabhängig von Drittanbietern ist.
Wenn Samsung nun aber das Augenmerk eher auf personalisierte Emojis setzt statt auf altbewährte und durchdachte Funktionen und Applikationen dann hat Samsung für mich leider sein Alleinstellungsmerkmal verloren.
 
Hallo L: @MR11,
RolfVonHessen hatte dich ja schon darauf hingewiesen, dass es zu deinem Anliegen bereits einen Thread gibt. Deshalb habe ich deinen Thread auch gleich hierher verschoben.
Viele Grüße
 
Absolute sch.....e des programm ist somit völlig unbrauchbar.
Bin stinck sauer da kauft man ein Handy für knapp 1400€ und die Software wird verschlechtert.
Ich könt echt kotzen.
 

Similar threads

M
Hallo seit letzten Update sind im Foto Editor einige Filter um ein Bild Künstlerisch zu verändern nicht mehr vorhanden,ärgerlich für mich habe sie sehr oft genutzt  In meinem S21 Fe .Warum wird sowas weggelassen!!  Was gibt es an Möglichkeit oder Apps  habe schon einiges versucht.  Ein Foto...
Antworten
13
Aufrufe
311
R
V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
146
J
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
154
H
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben